Beiträge von Hillclimber

    Danke für die prompte Antwort. Habe ich versucht, die Gitter bewegen sich leider keinen Millimeter. War gerade beim freundlichen PZ und habe mir eine ausgebaute PU angeschaut. Ist genauso wie du beschrieben hast. Vielleicht hat der Ersthalter die Dinger eingeklebt.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier, deshalb möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.


    Wir haben seit kurzem einen 2006er Cayenne als Wagen für meine Frau. Jetzt möchte die holde Angetraute gerne Tagfahrlicht in die Lufteinlässe unterhalb der Scheinwerfer eingebaut haben. Handwerklich sicherlich kein Profi, aber auch nicht ganz ungeschickt.


    Kann mir irgendjemand eine Anleitung zum ausbauen der Gitter schicken?


    Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.


    mfg


    Hillclimber