Posts by ewalter

    Ich habe das Classic Radio bei mir im GT2.


    Würde ich am liebsten rausschmeissen. Mini Bildschirm mit schlechter Touchscreenfunktion. Radio verliert immer den Sender, knackst und rauscht.
    Navibedienung so was von umständlich.
    Bei mir ist das Ding fast immer aus.


    Einziger Vorteil: Man kann damit auch DVD anschauen, auch während der Fahrt. Ist ganz angenehm, wenn mein Sohn mitfährt.


    Vielen Dank für den Tipp. Frage: Was würdest du heute einbauen, wenn nicht das Classik Radio?


    Mit MOST-Bus oder nicht? Das hängt davon ab, ob es ein FL ist und ob er das digitale Klangpaket oder BOSE hat, wenn dem so ist wird es eher schwierig werden.


    LG


    Alex


    Hallo Alex, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe den Boxster erst im Sommer 12 gekauft. Da hängt ein Japser Radio drin, ob der 986er einen MOST-Bus hat, weiss ich nicht. Da werde ich dann eben bei der Porsche Werkstatt fragen. ewalter