Posts by northwest

    Gute Karosserie, am besten keine Schweiß- und Lackierarbeiten, da kann man drauf aufbauen. Der 2,0 l ist insgesamt durchaus anspruchsvoll, aber man kann die Technik auch ohne Lottogewinn halbwegs in den Griff bekommen.


    Ich habe ja auch so eine Standuhr: hat sehr viele Jahre in der Scheune gestanden. Nach fast vier Jahrzehnten die Schrauben auf zu bekommen, ohne die Schrauben abzureißen, hält mich am meisten auf.

    Die völlig nutzlosen zweiten Hebel gab es bei dem 944 II, da sind die Lehnen wohl auch minimal höher ausgefallen. Eine Nachrüstung bei den (nicht baugleichen) 924 Sitzen stelle ich mir schwierig vor. Müsste man wohl zerlegen, um zu sehen, was da zu machen ist.

    Hm, dann kann es eigentlich nicht das Blinkrelais sein, wenn der Warnblinker noch geht.


    Wenn man den Blinkerhebel nach oben oder unten setzt (ohne Zündung), geht dann das Parklicht links bzw. rechts? Falls nein, könnte der Hebel defekt sein.


    Viel mehr ist ja eigentlich nicht dran.

    Das Instrument ist robust. Einfach die Massespange abschrauben, Kontakt prüfen und wieder anschrauben. Dann wird es evtl. schon wieder funktionieren.


    Zum Testen das Lenkrad nicht anbauen, sondern das Kombiinstrument nur locker an die drei Mehrfachstecker anstecken.