Posts by Helmut A.

    Hallo Thorsten.



    Freut mich, daß du so klever warst, deinen Bruder fahren zu lassen. :D
    Denke das Auto ist bei dir (hoffentlich) in guten Händen.
    Wünsche dir viel viel Spaß damit!


    Tja, wie ihr weggefahren seit, dachte ich schon:"Du bist schon verrückt DEN
    zu verkaufen ??!! ?:-(

    Hallo zusammen.
    Habe seit dem Sommer Dunlop SP 9000 in 18" montiert.
    Bin mit der Haftung im Trockenen sowie im Nassen sehr zufrieden.
    Auf jeden Fall so gut, daß das Serienfahrwerk ein bißchen überfordert ist. (im trockenen) scratch.gif
    Grüße
    Helmut

    Hi.
    Muß jetzt auch mal drei Worte los werden.
    Packt euch mal an eure eigene Nase. Wenn ihr Mist baut (sei es Tüv oder andere Geschichten), da kann die Polizei nix dafür. Müsst es sportlich sehen: sie kriegen mich, sie kriegen mich nicht, sie kriegen mich,...


    Übrigens daß mit dem Abstellen auf dem eigenen Grundstück: Absoluter Quark.
    Auf dem eigenem Grundstück kannst du machen, was du willst, da wirst du nie ne Knolle kriegen.


    So long


    Helmut

    Hallo Heiko.
    Uwe (Grobi) hat mir erzählt, daß ihr am Ring gewesen seid.
    Bin nur die ersten acht Runden gefahren. War lustig bei dem Nieselregen mit Slicks zu fahren. Bin von acht auf eins nach vorne gefahren, als das Differenzial auseinanderflog. (Seuchenjahr)
    Beim letzten Rennen (morgen) bin ich ur Zuschauer, da unser zweiter Fahrer krank ist.
    Wenn wir uns noch mal treffen bring ich dir mal ein schönes Bild von dem Renner mit, ok?
    Gruß


    Helmut