Beiträge von BLoxster

    Ich habe in 2 anderen PZ probiert aber die Verkäufer reagieren null . Kein Rückruf usw. wahrscheinlich geht es denen allen zu gut . Nun wird es erstmal ruhen bis ich wieder komme . Falls es ein Macan doch wird werde ich es vermelden 😉

    Keine Sorge, die melden sich. War bei uns ähnlich. Wenn man in Kontakt ist (meine Erfahrung), sind sie superfreundlich und auskunftsfreudig.

    Er ist weg.

    cool. konntest du noch was am kaufpreis.....?

    Also ich nicht. Wir haben unseren Macan SD mit quasi VA im Januar von Privat in Kronberg erworben. Ich hatte nur in WÜ im PZ auf der Seite nachgeschaut. Da war er nicht mehr und bei mobile auch nicht. Mein Gefühl: Die Preise ziehen wieder etwas an.

    Jaaa, das isser! Speedgelb heißt die Farbe wohl. Ist mir später eingefallen.

    Das ist mein Ur-Traum-Porsche. Hatte sogar ein Bild im Büro an der Wand.

    Sehr schön! Glückwunsch!

    LG

    Jaaa! Der Ur-Cayman. Schon jetzt eine Ikone. Die Farbe ist gut. Mein Favorit wäre in racinggelb, so hieß die Farbe damals glaube ich mich zu erinnern.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


    LG

    Ich bin der gleichen Meinung, den Kultstatus kann ich mir auch vorstellen und mit ordentlich gepflegten Modellen vom 987.1 wird man auch keinen großartigen Wertverlust mehr generieren.

    Ich bin heilfroh das ich nach langer Suche einen wirklich guten 987.1 Cayman aus 1. Hand mit 45.000km gefunden habe. Preis war zwar ambitioniert aber was solls.

    Rollo, du hast deinen Cayman gefunden. Wenn sich nach dem Deal alle wohlfühlen, ist es doch prima. Viel Spaß! Poste bei Gelegenheit mal Bilder. Danke und Grüßle

    Hallo Alexander,


    nein, er ist im "Winterschlaf" und hängt am Charge-o-mat.

    Wir haben uns vor zwei Wochen einen vollausgestatten Macan zugelegt und in diesem Zusammenhang auch über den Verbleib von unserem "Scafo" diskutiert. Meine Frau und ich sind uns ziemlich einig, dass wir unser Schätzchen behalten, solange wir noch ohne fremde Hilfe ein- und aussteigen können. Das geht noch ein paar Jährchen schätze ich.


    Ich bin heilfroh, dass ich den Boxster damals für den Cayenne nicht in Zahlung gegeben habe, obwohl da schon ein ordentlicher Kurs von unserem PZ geboten war.


    Der 987 vFL wird definitiv ein Klassiker, als Cayman wahrscheinlich noch begehrter. War ja auch mein Ursprungstraum. Dazu habe ich damals beim Erwerb des Boxster ziemlich ausführlich hier im Blog geschrieben. Kannst Du nachlesen auf meiner Website frasport-online.de/Porsche. Viel Spaß und bis bald einmal ...


    LG

    Bernd

    Hi Micha, nochmal: Jeder soll sein Traumauto finden. Ich habe gesagt, du wärst wohl an einem dran. Und das meiner Dir nicht zusagt. Was ist da falsch dran? "Völlig unverständlich" war mit einem Zwinker-Smilie versehen.

    @MD911 (Wolfgang?) Mit "Gurke im Topzustand" hast Du wohl nicht meinen Boxster gemeint.

    Nur zur Info: 987er, egal ob Cayman oder Boxster, egal ob FL oder vFL sind selten geworden, wurde schon erwähnt. Noch dazu mit wenig Kilometern. Aber sei's drum. Ich wünsche allen, dass sie ihren Traum-Porsche finden, so wie ich vor fünf Jahren.


    Ich gebe meinen Scafo jetzt in Kürze ab, weil wir (altersbedingt:B) auf Cayenne umsteigen.


    Greetz

    Bernd