Posts by Jerry911

    Ich finde die Frau total abgefahren und meine höchste Achtung vor dem, was sie in ihrem Leben geschafft hat.
    An sich bin ich sehr sehr traurig, daß sie sich nicht im Griff hatte.


    Dito.
    Der Rücktritt ist korrekt und konsequent, aber es trifft mal wieder die Falschen ... §-)

    Hallo Jerry!


    Auch von mir alles Gute für den kurzen Übergang zum nächsten Cabrio, ist ja nicht gerade
    das schlechteste Gefährt um sich die Wartezeit zu verkürzen :thumb: !


    Wirst du den Allrad einmal ordentlich ausprobien?
    In Verbindung mit DI, PDK, Sport Chrono und dem "S" finde ich den 4er Antrieb GENIAL.


    Klar, morgen gibts Schnee auf die Seitenscheiben :drive:


    Quote

    Wie ist denn die Config für dein neues Cab?


    997 C2, schwarz/schwarz §-) , Grundpaket (Parkassistent, Sitzheizung, Xenon-Kurvenlicht, Navi, Telefon, Multimediabuchse, 19") und die PDK
    -> irgendwie "ärmlich" im Vergleich ... :B




    Morgen gehts mit Protzkäfer, 2 Personen und 2 Paar Ski im Tiefflug nach Oberstdorf. Passt alles rein (was muss das muss) ]:-)

    Hallo Jerry,


    hast Du Dir wieder einen Targa bestellt? Bin hin un dher gerissen entweder ein Coupe oder einen Targa 4S zu bestellen ....


    Viele Grüße
    Timo


    Nein, ich bin ein Hardcore-Cabrio-Fan. Wenn die Sonne scheint, fahr ich auch im Winter offen :drive:


    Und der Targa ist letztlich ja nur ein Coupe mit großem Schiebedach. Die Rundumverglasung und die Heckklappe sind aber sehr schön :thumb:

    Danke für die Glückwünsche :wink:

    Schön, schön. Sieht klasse aus.


    Ob Du in den 3 Monaten alle Extras mal benutzt haben wirst? ]:-)


    Rainer

    Ganz sicher nicht.
    Tempomat, Garagentoröffner und Sitzbelüftung dürften ungenutzt bleiben - und das Vehicle Tracking System hoffentlich auch. Aber für den Rest werde ich mir Mühe geben... :headbange

    Hallo Jerry,


    ein echt super schöner "997 Targa 4S" :thumb: :thumb: :thumb:


    Denkst Du Dich von ihm so einfach wieder trennen zu können? :roargh:

    Gute Frage,
    wenn im Frühjahr die Sonne vorkommt, dürfte die Mühle wohl etwas zu viel Dach haben und ich mich auf mein Popel-Cabrio freuen. Hoffe ich ... (-8



    Ansonsten fallen mir im Vergleich zu meinem C2 Cabrio Vorfacelift 3 Dinge auf:
    1. Das PASM-Fahrwerk ist im Normalmodus tatsächlich deutlich komfortabler als das Standardfahrwerk.
    2. Die Lenkung ist leichtgängiger, vermutlich liegts am Allrad :-a
    3. Der Sound ist trotz Direkteinspritzer und erst 4500 km Laufleistung im unteren Bereich sehr böse.
    Die Dorfjugend fährt jedenfalls mit eingekniffenem Auspuff an diesem Plattkäfer vorbei.
    Kann eigentlich nur am S liegen. Prolltüte ist jedenfalls (für mich) abolut überflüssig.


    Ansonsten liebe ich das PDK jetzt schon, incl. der angeblich schlechten Lenkradbedienung.
    Wo gegenüber dem Alten die 60 Mehr-PS und die 2 Gänge mehr stecken, werde ich nächste Woche auf dem Weg nach Oberstdorf rausfinden.
    2 Personen + 2 Paar Carving-Ski + Gepäck passen nämlich tatsächlich rein :freu:

    schick schick,


    aber ist er nicht nur für den Übergang?


    Ja, aber die 3-monatigen Übergangswagen zähl ich bei der Nummerierung mit, damit ich den High-Score knacken kann 8:-)


    Quote

    Wer braucht eigentlich ne Lenkradheizung?


    Brauchen tu ich von dem ganzen Ausstattungs-Kram eigentlich fast gar nix.

    Aber haben tun ist trotzdem nett... :])



    PS: Fotografiert habe ich heute bei mir in der Nähe: Berkheim oberhalb von Esslingen - Neckar stimmt also :thumb:

    Nachdem Plattkäfer No. 3 zwecks Kundenbeglückung gestern abgegeben wurde, bereichert nun bis zur Produktion von Plattkäfer No. 5 der Übergangs-Plattkäfer No. 4 den Hof:


    Ein 997 Targa 4S Facelift mit weitgehehender Vollausstattung :freu:

    • Meteorgrau-Metallic
    • Vollleder Sand
    • Carbon-Paket, Carbon-Einstiegsleisten
    • Carbon-Multifunktionslenkrad
    • Turbo-Räder
    • PDK
    • Reifendruckkontrolle
    • Sport Chrono Plus
    • Xenon-Kurvenlicht
    • Einparkhilfe
    • Navi, Bluetooth-Telefon, TV-Tuner
    • Bose
    • Sprachsteuerung
    • Vollelektrische Komfortsitze
    • Sitz- und Lenkrad-Heizung
    • Sitzbelüftung
    • Multimedia-Buchse, interner CD-Wechsler
    • circa 20 Punkte weiterer Krimskrams...