Beiträge von mankoiauto

    Hallöle


    Was kostet denn ein Lipikat??


    gehts auch ohne Zkü??


    es wird ja darüber so und so geschrieben(Katbrand)


    ein Mitglied schreibt der fährt schon seit 5 Jahren ohne.


    Norbert

    Hallo allesamt.


    mein porschi hat nur das Glück das das Wetter so ..... ist.


    Er steht immer noch in einer Werkstatt wo gesucht wird und gesucht wird....


    er will einfach kalt nicht laufen (Zkü) ]:-) ]:-) ]:-) ]:-) ]:-)


    In einer Porschewerkstatt wurde mir gesagt, das der 928 keine Blinkcode auslesung hat, und er Kts nicht so einfach anschlussfähig ist.


    Na ich verfolge den Fall noch ne Woche, dann kommt er in den Garten als Blumenkübel :still: :still: :still: :still:


    Und die Moral von der Geschicht


    gebe auf noch nicht.


    Norbert

    Hy


    ich hab eigendlich über Lundtauto nichts gutes mehr gehört.


    Früher waren sie noch gut dabei, seitdem der Chef seine Geschäfte abgegeben hat, soll es nur noch ums geld gehen.


    Möcht mich jetzt hier nicht weiter auslassen. :still: :still:


    ist für mich auch keine Alternative. ich wollt ja noch dieses Jahr fahren.


    Alte Porsche sind wie der Pfeffer im heutigen Einheits-Plastikbrei der Automobilwirtschaft.


    Wer baut denn noch Autos mit toller Linienführung?? :-] :-]


    Gruss Norbert

    Hallo michael


    meinste wirklich,


    hab gehört die haben saftige Stundenlöhne.


    hatte mal bei Porsche direkt angerufen und nach einer Umschlüsselung nach Euro 2 gefragt, die haben mich 4 Wochen hingehalten incl. Schriftverkehr, bis Ich dann aufgegeben hab.


    ich hab so den Eindruck als ob Porsche mit ihren Jugendsünden 924,944 und 928 nichts mehr so richtig am Hut haben. :old: ]:-)


    Gruss


    Norbert

    hallo nochmal.


    Wenns jemanden interessiert um Gled zu sparen bei der Beschaffung von den anfälligen Thermoelementen beim 928


    die sonst beim Pz 368.- Euronen kosten,#


    hier ein Tipp:


    Die Firma: freisinger-Motorsport Gmbh in karlsruhe bietet sie für 250.- + Mwst an. :eek: :eek:


    Kontakt unter:www.freisinger-motorsport.de :thumb:


    auch noch zu empfehlen ist die Firma:Reiner Telkamp in Ludwigsburg.


    Kontakt unter: www.telkamp.de


    so hoffe kann gleichgesinnten (geschädigten) etwas helfen.


    Mfg Norbert

    :drive: hallo wer hat gute Erfahrungen mit Werkstätten, die sich mit Porsche 928 S4 auskennen?


    Da mein Porsche nun schon 2 Wochen in einer Werkstatt steht
    und Ich noch keinen Schritt weiter gekommen binn.


    Bei mir leuchtet die rote Diode nach Kaltstart vom Zkü auf.


    Ich hab die komplette Zündanlage erneuert. usw.


    diverse Tests gemacht,und die Threats und foren durschucht. :hilferuf:


    Warm läuft er gut.


    Ich will irgendwann ja mal wieder die 320 Ps spüren ]:-)


    So liebe Grüsse an alle landshark-Liebhaber


    Gott liebt alle die laufen.


    Norbert