Posts by Panaökologisch

    dabei ist der a7 zusammen mit dem q7 der zur zeit am höchsten subventionierte audi im Programm- zumindest in d :roargh: mit der zahl 7 haben se zzt. nur Pech... :thumb:


    neupreis cay d in guter ausstattung: lt. konfi lp 91.000.- euro mit kleinem diesel- uffffff schon heftig...als s d 106.000.....

    Also ich seh nicht, wo der Cay schlecht gemacht wird. Das Ding ist halt schwer und hat mächtig Power. Da muss man halt mitdenken wenn man in die Kurven geht. "Arschgefühl" würde Walter Röhrl sagen, ist ein Vorteil. Also nicht immer alles schwarz malen. Das Ding ist echt super.¨


    P.S. Über den Rest redet man nicht 8:-)

    ne popometer! :old:

    sehe ich ganz genauso- natürlich sind 850 nm ein wort- a b e r wenn man ehrlich ist, so ist das auf deutschen und europäischen strassen im jahr 2013 def. nicht immer hilfreich...wenn einem sein führerschein lieb und teuer ist. freund hat ihn seit gut einem Monat- weiss also, wovon ich spreche- er ist begeistert...


    550nm reichen wirklich dicke und 220 spitze auch- gleichwohl dauerts etwas länger als beim v8, bis man dort ist- so what...


    aber den neuen v8 kann man mit gut 9l fahren- respect in dieser aussergewöhnlichen leistungsklasse...


    def. wird der wertverlust auch höher liegen als beim v6.


    fahre den v6 im pana- und dort ist er auch leistungsmässig def. deutlich mehr als ausreichend- durchschnittsverbrauch nach fast 4.000 km -nicht eingefahren: 7,5! mit Autobahn...im schnitt... :drive:


    ein v6 super ausgestattet kostet als cay 90.000, der v8 105.000... da kommst ins grübeln- 2014er preise...gibts mittlerweile im konfi... :old:

    angeblich werden die korea-heckleuchten geliftet- ein (mir nicht nachvollziehbarer) kritikpunkt von anfang an- also immer schön brav die schwarzen für 500 extra bestellen, damits nicht auffällt... :roargh: