alles, aber bitte nicht rot....
Posts by Panaökologisch
-
-
ich brauch sowas erst in ein paar jahren, wenn ich über 60 bin...
-
dabei ist der a7 zusammen mit dem q7 der zur zeit am höchsten subventionierte audi im Programm- zumindest in d
mit der zahl 7 haben se zzt. nur Pech...
neupreis cay d in guter ausstattung: lt. konfi lp 91.000.- euro mit kleinem diesel- uffffff schon heftig...als s d 106.000.....
-
swa gibts schon seit mj 2012....
-
Also ich seh nicht, wo der Cay schlecht gemacht wird. Das Ding ist halt schwer und hat mächtig Power. Da muss man halt mitdenken wenn man in die Kurven geht. "Arschgefühl" würde Walter Röhrl sagen, ist ein Vorteil. Also nicht immer alles schwarz malen. Das Ding ist echt super.¨
P.S. Über den Rest redet man nicht
ne popometer!
-
ich darf dir versichern, die ist auch wohltempariert...
-
Freut mich zu lesen, dass man den V8 auch unter 10 ltr fahren kann, das kann ich aber bis jetzt nicht behaupten. Ist mir aber auch schnuppe, das Ding macht Spaaaaaaassssss
und das def. ohne ihn zu schieben...
-
Das kenne ich auch! Bin mit meinem 997S von Berlin nach Holland Gefahren (750 km) und war anschließend reif für de Insel! Nun habe ich mein cay Diesel mit Geräuschverglasung und bin echt super zufrieden damit! Bin heute mal wieder damit gefahren und bin jedesmal begeistert über diesen Spitzenwagen! Ich hatte noch nie ein besseres Auto! Zum Spaß haben, fahre ich noch einen Audi TTS von meiner Frau. Der fährt sich echt wesentlich geiler als mein 997S
irgendwie wie ein super handlicher Autoscooter!
Ich bin mit den kleinen Diesel wirklich super zufrieden. Ich hatte lange mit meiner Bestellung gewartet auf den großen Diesel, aber irgendwann dachte ich mir der kommt wohl dich nicht und habe mir dann den kleinen bestellt! Jetzt gibt es den großen
Würde ich heute bestellen müssen, würde ich den großen nehmen, weil ich ein PS-Power-Fetischist bin. Aber eigentlich reicht der Kleine völlig!
Gruß
Outlowz
sehe ich ganz genauso- natürlich sind 850 nm ein wort- a b e r wenn man ehrlich ist, so ist das auf deutschen und europäischen strassen im jahr 2013 def. nicht immer hilfreich...wenn einem sein führerschein lieb und teuer ist. freund hat ihn seit gut einem Monat- weiss also, wovon ich spreche- er ist begeistert...
550nm reichen wirklich dicke und 220 spitze auch- gleichwohl dauerts etwas länger als beim v8, bis man dort ist- so what...
aber den neuen v8 kann man mit gut 9l fahren- respect in dieser aussergewöhnlichen leistungsklasse...
def. wird der wertverlust auch höher liegen als beim v6.
fahre den v6 im pana- und dort ist er auch leistungsmässig def. deutlich mehr als ausreichend- durchschnittsverbrauch nach fast 4.000 km -nicht eingefahren: 7,5! mit Autobahn...im schnitt...
ein v6 super ausgestattet kostet als cay 90.000, der v8 105.000... da kommst ins grübeln- 2014er preise...gibts mittlerweile im konfi...
-
angeblich werden die korea-heckleuchten geliftet- ein (mir nicht nachvollziehbarer) kritikpunkt von anfang an- also immer schön brav die schwarzen für 500 extra bestellen, damits nicht auffällt...
-
der porsche konfigurator hat bereits die neuen modelljahrekonfig 2014 drin. weiss jemand, was sich geändert hat? Preisänderung? abholung leipzig kostet zwischenzeitlich 1050.-....