Posts by Cari

    Sooooo, Cari ist auch wieder daheim, ne dezente dicke Birne gehört ja mittlerweile dazu 8:-) :rf:


    Es war zwar eine Hitzeschlacht, aber gut, Dauerregen , ganz ehrlich, wäre auch Scheizze gewesen! 8:-) Aber eeeeeeeeeeeendlich mal wieder ne Veranstaltung, mit normal tickenden Leuten :love:, ich fand es suuuuuuuuuper :thumbsup:


    Und da bewegte Pics ja immer gern genommen werden, hier mal n kurzes Video von meiner Einfahrt, inclusive blöden Sprüchen meiner Lieblingskumpis k:greeting:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sorry, dass es so lang gedauert hat, hatte mich grad gesundheitlich etwas abgeschossen, jetzt gehts aber so langsam wieder :thumbsup:


    Zum Thema:


    Ich bin ja jetzt schon geraume Zeit mit meinem Trecker nach der Optimierung unterwegs und bin voll zufrieden, Sound ist da, fährt super, braucht gefühlt auch etwas weniger Sprit, aber das ist halt auch nur ein persönliches Empfinden! Für mich braucht da nichts weiter verändert zu werden, der Trecker macht einfach nur Spass :kyippie:


    Wer drauf Bock hat, darf sich gern an den Nils von Lade-Druck.de wenden, den findet Ihr auch bei Facebook mit einigen Videos, die Page ist, naja, Nils sagt selber aus den 90er Jahren :rf:

    Ich find den Jung super k:good: , wie gesagt, der versteht sein Fach und schreibt halt auch selbst und kann auf Eure Wünsche eingehen. Natürlich müsst Ihr keine Leistungssteigerung machen lassen, nur Sound geht natürlich auch. Hausbesuche macht er übrigens auch, die Kosten dafür müsst Ihr jedoch selber abklären, da würde es sicher Sinn machen, sich mit ein zwei Interessierten zusammen zu tun.


    Ob man betroffen ist, lässt sich übrigens sehr leicht feststellen: Wenn Ihr den Motor startet, sollte er schon recht gut klingen, sobald man jedoch eine Fahrstufe einlegt, ist der Sound weg, so war das zumindest bei mir!


    Und da Sound ja immer eine Empfindenssache ist, hier mal ein Video, welche ich eben extra noch gemacht habe:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ach, und eins noch, bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Nils, aber wenn man gute Arbeit erlebt, sollte man davon auch berichten, wie ich find, negatives Zeug fliegt uns ja derzeit genug um die Ohren k:facepalm:

    Das fällt Dir aber auch sehr früh ein k:thinking:, immerhin stammt dieses Thema hier von 2019, da hätte ich mir dann auch so einiges an Aufwand sparen können k:timeout:

    Und wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut k:empathy