Posts by 944wanted

    Gabs schon 1965 beim Ford Thunderbird, also Audi hat es zumindest nicht erfunden... Sorry, aber ich rege mich jedesmal auf, wenn ich nen Audi damit sehe, weil Audi sich hinstellt als ob es eine Selbstverständlichkeit ist, dass Audi es erfunden hat, dabei gibts das seit 50 Jahren.
    Beim Boxster würde das aufgrund von recht wenig Rücklichtfläche glaube ich nicht wirken.


    Greets
    Patrick

    Ich biete mit dem Dicken hier Hochzeitsfahrten an, aber auch nur mit Brautpaar auf der Rückbank und mir als Chauffeur.
    Und nachdem ich die Erfahrung machen musste, dass grade in dem alten Auto keiner mit knapp 500PS rechnet, ist das auch sicherer so... :hilferuf:
    Wie es schon gesagt wurde, wenn irgendwas passiert will es keiner gewesen sein und selbst Kleinigkeiten sind ja auch mega ärgerlich.
    Deswegen: Wenn du dein Auto zur Verfügung stellst, dann nur mit dir als Fahrer, ansonsten halt nen Mietwagen
    :)


    Patrick


    Moin Sunny,


    schreib mal die Gänge dazu... Ich denke mal dass du 60-100 im 2ten gefahren bist?


    Muss ich zum Vergleich mal bei meinem messen, würde mich auch mal interessieren wie der im Vergleich geht.


    VG
    Patrick

    Hallo Jogo,


    ich kann dir zwar keinen Radioservice nennen, aber ich habe hier noch ein WKC 5500 liegen, bei dem manche Tasten nicht mehr so ganz funktionieren, vllt. kann der Radioservice ja aus 2 Radios eins machen?


    Viele Grüße
    Patrick

    Hallo,


    ich fahre mit einem 944 S2 Cabrio ja den direkten Vorgänger, die Rückbank ist meineswissens gleich.
    Solange das Verdeck offen ist, passt auch mein Vater (1,8m, 80kg) auf die Rückbank. Da dürfte dein Sohn, wenn er so schmal ist, relativ gut sitzen können.
    Bei geschlossenem Verdeck ist aber recht früh Ende, da allein das Raumgefühl dann nicht zum Wohlbefinden beiträgt.


    Grüße
    Patrick