Beiträge von G550

    Moin Hauno,


    Herzlichen Glückwunsch zum E-Hybrid. Ein tolles Auto. Ich wünsche Dir viel Spass damit!


    Bezüglich deines Heckklappenträgers habe ich hier etwas gefunden. Gibt's bei Porsche in Klagenfurt:


    Klick


    Die Aktion selbst ist schon ausgelaufen, aber vielleicht ist der Heckträger ja noch verfügbar. :thumb:


    VG

    sehr schönes Auto du hast aber ein Facelift Modell und 300 PS im Diesel bist du dir sicher ?


    Das Facelift Diesel Modell ab Mitte 2013 hat 250PS, ab 2014 dann 300PS.




    Der Teufel liegt jeden Abend neben mir, das Auto ist also wirklich unschuldig...puuuh... :hilferuf:]:-)


    Danke Thomas! :thumb:

    Hatte den 2L Diesel für ein paar Tage mal als Mietwagen. Wagen erfüllt seinen Zweck, aber Emotionen kamen bei mir nicht auf. Durch Kurven "räubern" und "Sportwagen like" definiert jeder offensichtlich anders :D


    Ich fand das Fahrverhalten grässlich, auch Haptik und Materialanmutung waren nicht gut. k:empathy


    Wenn ich persönlich das mit VW oder BMW vergleichen würde, liegen da Welten zwischen. k:flag:


    VG


    Ich glaube du solltest es langsam gut sein lassen, denn deine falschen Schlussfolgerungen und das ständige Benzin ins Feuer schütten nerven mich. Das mit dem billig einkaufen und teuer verkaufen war nicht auf Dynamic Speed gemünzt, sondern auf die Erfahrung aus dem Netz und was ich in einem anderen Fred hier gelesen habe. Da solltest du vorsichtig sein, denn ein drittes Mal behauptest du das nicht! Die Firma Dynamic Speed kannte ich bis gestern gar nicht. Dank deines Fliegeralarms habe ich ja gestern Abend noch mit dem Chef telefoniert, welcher im übrigen sehr nett ist. Die Situation fand er jetzt auch suboptimal, dafür habe ich es hier richtig gestellt und mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigt. Nach einem langen und netten Gespräch war die Sache dann geklärt. k:flag:


    Wie ich Dir gestern bereits geschrieben habe, macht der Ton die Musik und wenn man zu impulsiv ist, sollte man erstmal Luft holen bevor man schreibt. Das sehe anscheinend nicht nur ich so...


    Einen schönen Abend noch.