Posts by Turbo-Worms

    Zündspulen wechseln ist wie gesagt nicht das Problem die letzte geht etwas schwer raus ist aber machbar ;-) auf der beifahrerseite mußt du den Halter wegmachen ist aber kein Problem der Motor bewegt sich auch nicht wenn du den Halter wegmachst ;-)
    Hoffe du hast wenn du dir schon die Arbeit machtst gleich die Zündkerzen mit gewechselt?


    Wenn du noch Infos brauchst meld dich grad kurz kann dir bestimmt helfen


    Gruß Pierre

    Richtig Leistung nicht wie beim s ;-) generelle Ausstattung ist Serie schon viel besser,. Hast bei harter Fahrweise besonders bei schnellem anfahren viel mehr reifenversxhleiß, die Bremsen kosten schon etwas mehr als beim 3,2, 3,6 oder bei den meisten 4,5 ist schon ne andere Hausnummer und wenn was kaputt geht kann es ein Stück mehr kosten usw.

    Reifenmaße sind die gleichen ab mindestens 18 Zoll kommt auf die Bremsbeläge an bei einigen geht es erst bei 19 Zoll los wie bei mir ;-)
    20 Liter sind nur dann realistisch wenn du wenig Stadtverkehr fährst und keinen schweren gasfuß hast wenn ich Human unterwegs bin fahre ich meinen mit allem kombiniert mit 18,5 Liter aufwärts ;-)

    Ich hatte das Problem nicht aber wenn die sowas schon nicht hinbekommen dann würde ich mein Auto in eine andere Werkstatt bringen.
    Sorry aber für was brauchen die einen diagnosetester zum Bremsen entlüften?
    Die brauchen einfach nur ein Gerät zum Bremsen entlüften und müssen vorne und hinten an jedem bremssattel jeweils innen und außen entlüften, hatte damit noch nie ein Problem