Posts by Turbo-Worms

    Hallo du. Meinst denke ich die xenonbrenner?
    Wenn du die meinst ist es ganz einfach und steht auch im Handbuch, in Kofferraum beim bordwerkzeug ist eine kleine Stange mit nem inbus dran den brauchst du um den Scheinwerfer auszubauen da ist jeweils links und rechts in derverkleiding über dem Scheinwerfer ne Abdeckung mit Pfeilen diese entfernen dann kannst du die stange an die rntriegelung schöben und aufdrehen und schon kannst du den Scheinwerfer rausziehen.
    Beim Einbau Vorsicht das der Scheinwerfer richtig in den Schienen ist und dann auch richtig fest wird wenn du das Schloß einrastest


    Hoffe du kannst damit was anfangen
    Mfg Pierre

    Hallo diese Warnung sagt nicht das das Netz überlastet ist, es schaltet alles was nicht unbedingt gebraucht wird ab um die Batterie zu schonen weil sie dann ne gewisse niedrige Spannung erreicht hat


    Lass mal bitte beine Batterie prüfen mit einem richtigen Batterietester ob sie noch genug Leistung hat, hatte das selbe Problem hab ne neue Batterie eingebaut und alles ist gut


    Mfg

    Es kann vieles elektrisches sein, meistens sind es nur Kleinigkeiten in der Elektrik meist gehen bei gasumbauten die Zündkerzen schneller an ihre Grenzen sprich nicht die normalen wechselintervalle einhalten sondern früher wechseln, es gibt auch spezielle Zündkerzen für Fahrzeuge mit LPG umbau, die Zündspulen sind bei dem Motor auch ein leidiges Thema, Lambdasonden können schnell falsche Werte bekommen durch LPG fahren da LPG keine richtige Norm hat ( wie z.b bei Benzin ).


    Jetzt das nächste kommt es nur vor beim fahren auf LPG oder ist es immer auch wenn mal eine richtige Strecke 100 km aufwärts mit Benzin gefahren wurde?
    Wann war der letzte Service an der Gasanlage (gasfilter, auslesen des Steuergerätes der Gasanlage........) ?


    Meinem Vorredner muß ich etwas wiedersprechen das mit dem ventilschutz ist wichtig bei dem Umbau da geb ich ihm recht, aber die Ventile müssen nicht umgebaut werden, wenn dann sind es die ventilführungen die werden aber normal nur gemacht bei einer Revision des Zylinderkopfes , der ventilschutz ist eigentlich nur dafür da das die Ventile bzw die ventilführungen geschmiert bzw gekühlt werden wegen der höheren verbrennungstemperatur


    Bei weiteren Fragen gerne an mich habe mich da lange damit beschäftigt da mein cayenne Turbo, auch schon einen Umbau hatte von meinem Vorbesitzer, und ich ein paar Probleme damit hatte am Anfang ;-)


    Hoffe ich könnte etwas helfen


    Mit freundlichen Grüßen