Posts by Turbo-Worms

    Das Lenkrad ausbauen ist an sich nicht schwer, wenn man es schon gemacht hat und weiß wie das mit dem Airbag ausbauen funktioniert ohne das was passiert, wenn keine Zündung eingeschaltet eird wird nach dem Einbau auch eigentlich kein Fehler angezeigt,
    Als erstes bevor irgendwas gelöst wird mußt du die Batterie abklemmen und 15 Minuten warten das auch der Reststrom aus dem System ist, dann die beiden Schrauben von hinten am Lenkrad lösen die bleiben im Lenkrad hängen dann den Airbag abheben Kabel ab Dan weiter mit dem Lenkrad ;-) (; :D

    Hallo wollte mich auch kurz zu Wort melden wegen der zu fest angezogenen Radschrauben, wie sollen zu fest angezogene radschrauben ein Radlager kaputt machen wenn was kaputt geht ist es die Radschraube, die Felge oder die Radaufnahme aber nie das Lager weil die Schrauben nichts mit dem Lager zu tun haben, das mit Felgenreiniger hab ich auch noch nie gehört könnte ich mir auch schwer vorstellen



    Gruß Pierre

    Hallo da es beim 955 keinen werkstattmodus gibt fährt man das Fahrzeug auf die höchste Stufe ist in der Bedienungsanleitung auch so erklärt, ich mach es seit Jahren so, alle Fahrzeuge mit Luftfederung die keinen werkstattmodus haben hebe ich in der höchsten luftfahrwerkstufe hoch


    Mit freundlichen Grüßen