Posts by Turbo-Worms

    So der Cayenne V8 hat 8 Zündkerzen und 8 Zündspulen er hat keine doppelzündung wie einige andere
    Ich selbst würde alles wechseln aber Denk nicht unbedingt das es an den Zündkerzen liegt oder an den Zündspulen (gehen öfter mal kaputt aber nicht alle gleichzeitig)wenn die alle Defekt sind dann geht er auch nach einem Neustart nicht an oder nimmt kein Gas an denke eher das es ein elektronisches Problem ist, wurde schonmal ne richtige Fehlerauslese gemacht?

    Hallo die Felgen sie die aus eBay die haben soweit ich das vom Verkäufer mitgeteilt bekommen habe keine kba Nr und der gleichen wenn das der fall ist sind die Felgen bei uns nicht eintragungsfähig da auch kein Hersteller drauf steht und man auch nicht nachweisen kann ob die Tragfähigkeit usw gegeben sind, ich glaube diese Felge gibt es von Porsche auch nicht in der Größe
    Mfg

    Was soll der lenkwinkelsensor mit dem Luftfahrtwerk zu tun haben? Wenn da steht druckspeicher läd Fahr mal ein Stück ob es dann funktioniert ;-) falls nicht ist entweder etwas undicht, dein Kompressor (der übrigens öfter die Grätsche macht) ist am kaputt gehen oder dein Steuergerät spinnt wie auch viele dieser Art

    Hallo, fahre einen Cayenne Turbo Bj 2005 und habe das Problem das mir immer wieder die MKL angeht wenn ich in der Stadt fahre, der Fehler ist immmer der selbe beim Auslesen kommt immer unterer Grenzwert Bank 1 Unterschritten bzw aufheizen Kat


    Hatte schonmal jemand das Problem, über Tips und Antworten wäre ich sehr dankbar


    mfg