Posts by Turbo-Worms

    Ist zwar eine eigene Logik von Porsche aber ist so, hatte selbst das Problem mit meinen Winterreifen weil ich keine Felgen aus dem Porsche Regal gekauft habe hatte dann nen garantiefall am luftfahrwerk und es würde abgelehnt wegen den Felgen :-)
    War dann aber schlau hab Sommerreifen montiert bin in ein anderes porsche Zentrum Gefahren siehe da bei Porsche war nichts gemeldet Garantie hat alles übernommen ;-)

    Wenn ich meinem (gleicher Motor, gleiche Leistung) viel volllast abfordere kommt das bei mir nach ca 1300 km wenn ich ihn nicht Dauer fordere dann kann ich ca 5000-6000 km fahren bis ich öl nachfüllen muß

    Hallo ihr hattet zu 99% beim filieren die Türgriffe ausgebaut da liegt dann auch das Problem die Griffe sind jetzt nicht richtig eingebaut dann geht die Tür weder von innen noch von außen auf, mit viel Glück funktioniert es mit einem Schlag auf den Griff von außen ansonsten Türverkleidung bei geschlossener Tür demontieren.
    Das mit den Fensterhebern evtl neu Anlernen ganz nach unten fahren und dann den Knopf nach unten Drücken bis es leise klackt dann ganz nach oben nochmal den Knopf nach oben ziehen bis es klackt jeweils links und rechts dann müsste es wieder funktionieren

    Hallo hatte das gleiche und zwar hinter dem Motor ( zwischen Motor und spritzwand ) sind zwei t-Stücke aus Kunststoff die gehen von Alter auch gern mal kaputt, der Wechsel ist richtig bescheiden hab es jetzt schon bei zwei Turbos gemacht, wenn es aber ganz dumm läuft könnte es auch ne Dichtung vom wasserverteiker sein was ich aber beim 957 eher ausschließe


    Falls ich noch mehr Angaben zur genauen Position geben soll oder andere Tops gerne anschreiben


    Mfg