Posts by Mystic991

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Ich glaube zu wissen, auf wen Du anspielst. Extremfall.

    Jedes PZ kann selbst entscheiden, wem es seine sogenannten Sondermodelle gibt und zu welchen Konditionen. Nicht selten kommt es dabei vor, dass ein „bester“ Kunde mal leer ausgeht, wenn ein anderer „bester“ Kunde an der Reihe ist. Das hat nichts mit „sich überschätzen“ zu tun, sondern ergibt sich aus den Regeln des Spiels. Das man überdies nicht mitmachen muss, weil i.d.R. meist sowieso jeder so ein FZ bekommt. Schräg wird’s nur, wenn durch Einstreuen zusätzlicher Bedingungen wie Leasing oder Koppeln an den Geldbeuteln der Kundschaft gezupft werden will. Hier wiederholt dargestellt und deshalb allgemein bekannt.

    Zumal diese Informationen von anderen bestätigt werden.

    Das ist dann fast wie vor Gericht, wo man sich beweisen soll. Quellen liefern, eine Forderung, die mich sowieso oft stört hier.

    Schuld sind aber auch die undurchsichtigen und unterschiedlichen Herangehensweisen der PZ. Was ich schon lange bemängele.

    Da darf ich in diesem Fall widersprechen:

    Es gilt als sicher , dass die ersten Quoten bereits vergeben und in Bestellungen umgewandelt sind, ohne dass die offizielle Vorstellung erfolgt ist.

    Insofern ist den Schilderungen von FTK Glauben zu schenken.

    Richtig ist auch, dass es Probleme mit Zulieferteilen gibt, die die Fertigungsplanungen beeinflussen,

    Wenn der erste GT3 bei mobile ist, wird gejammert, aber wenn PZs Maßnahmen ergreifen, das zu verhindern, wird auch gejammert. Man Kanns aber auch nicht recht machen...

    Wenn PZ vorgeben, Kurzzeit-Leasing/Finanzierung sei ein Mittel gegen Spekulanten, kann ich eigentlich nur schmunzeln.

    Für mich ist das nichts anderes als ein dreister Versuch, etwas mehr Sahne abzuschöpfen. Abgesehen von den Provisionen für die lieben Freundlichen.

    Wenn ich privat ein Auto kaufe und das Geld auf den Tisch legen will, und mir kommt einer so daher, dann steh ich auf, verabschiede mich freundlich und geh.

    Für dieses Geld foliert ein Profi das halbe Auto perfekt mit XPEL o.Ä.

    Da sieht man dann auch keine Kanten, weil die Folie an den Rändern umgeschlagen wird.