Posts by Mystic991

    Du Glückspilz! Ich habe die verbindliche AB erst am, 12.11.2021 bekommen (bestellt im Juni 2021), die FIN am 25.12.2021 und seit dem ....... still ruht der See! Die AB hat zwar den (natürlich "unverbindlichen") Liefertermin mit 01.2022 bestätigt, das kann Januar 2022 heißen oder 1. Quartal 2022 und damit bis zum 31.03.2022....... ich verliere langsam die Geduld :)


    LG

    Sab.

    Nach meinem Verständnis heißt 01.22 Januar 22, Q1/22 hieße erstes Quartal 22.

    Da könnte selbst das selten um Ausreden verlegene Porsche nicht umhin. Von FIN bis Auslieferung an KD dauert es normalerweise ca. 2 Wochen. Einschließlich Aufbereitung im PZ. Verzögerungen wegen fehlender Teile ausgenommen. Das hatte bei mir neulich mal 6 Wochen zusätzlich bedeutet.

    FZ im Hof des PZ in Wartestellung. =O

    Man kann sich Zeit lassen, jedoch füllen sich in der Zwischenzeit die möglichen Slots. Das muss man bedenken.

    PS:

    Bei mir besteht ein regelrechter Einladungsstau. k:unknown:

    Warte auf besseres Wetter!

    Ich hab als "newbie" zwei Fragen: die Auslieferungsphase bekommt man vom Händler?


    Bezüglich dem Fahrtraining: das geht doch nur mit eigenem Fahrzeug!? Zumindest war das so in der Einladung gestanden. Habe eine für Februar bekommen - mein Auto kommt im April (wenn es denn kommt)....


    Der Gt3 ist eigentlich ein reines Track-Auto und für die Straße Unsinn. Der GTS ist eine top Straßenmaschine, mit der man auch mal aufn Track fahren kann. ;) Hab mir deshalb den GTS fürn Alltag bestellt.

    Ja, Termine gibts vom Pyz.

    Auf der Einladung (ins PEC?!) sollte stehen, dass Du mit dem bestellten und einem weiteren Modell fahren kannst.

    Der GT3 darf gerne auf die Straße, vor allem als Touring.

    Im GTS geht natürlich mehr, vor allem auf den hinteren Plätzen…

    die können ja eh nicht liefern... oder hast du ne quelle?

    Off topic on// du meinst Preiserhöhung zum 1.1.22, richtig? Die submariner ist 10,59% teurer geworden, die grüne 11,3%/1000€ //

    Aber wer kauft noch mechanische Uhren? … halt, warte, wahrscheinlich die gleichen, die bei offiziellen Ankündigungen des Endes des Verbrennungsmotors noch 911 GTS kaufen…😎😁😎😁…

    Ebenso OT:

    Na dann hättest Du mal vor 5 Jahren ne 5711 oder 5712-1A gekauft, dann wüsstest Du, warum!

    Nur, um ein paar Beispiele zu nennen…

    Das ist schon seit einigen Wochen so und wurde auch schon erwähnt.

    Leider haben sie es immer noch nicht geschafft, den Link zu den Farben im Konfigurator zu verknüpfen.