Posts by JOHO944

    hallo ich bin der jo,
    seit 2 wochen bin ich glücklicher besitzer eines 1988er 944 2.7
    nun zur frage:ich weiß das dieses thema häufig dikutiert wird aber ich hab schon etwas gesucht und noch keine klare antwort gefunden=(
    habe beim reifenwechsel festgestellt, dass ich die 15" telefonfelgen mit der et 23 fahre.
    bereifung (215/60 r15)
    ich wusste aber beim kauf nicht das es eigentlich die falschen felgen sind.
    ich würde die felgen aufgrund des schönen tiefbetts gerne weiterfahren.
    die et 52 felgen finde ich nicht so schick und telefonfelgen in 15" finde ich am besten.
    hinterachse schaut perfekt aus (reifen und felge komplett im radhaus)
    vorderachse ist die felge komplett im radhaus lauffläche des reifen ist auch komplett im radhaus aber die flanke beult ein wenig raus.
    hab ich eine chance mit schmaleren gummis vorne(zb 195 oder 205) die felgen eingetragen zu bekommen?
    ich danke für alle antworten
    gruß