Posts by kmfrank

    Hallo Zusammen,


    versuche nun Eure Hinweise umzusetzen.

    Der erste Hinweis ist mißlungen weil das Domlager derart seitlich verstezt ist, das man keine Nuß auf die Mutter der Kolbenstange bekommt.



    Mit einem Rungschlüssel kann man nicht drehen.


    Gut Domlager raus um das Federbein nach außen zu kippen, geht auch nicht, weil der Bremsschlauch zu kurz ist, zusätzlich kommt die Antriebswelle bedenklich weit aus dem Vorderachsgetriebe raus.




    Nun komme ich halbwegs an die Kolbenstange, im Kotflügel drin, ran aber.


    Die Scheibe muß man als gegenhalter für die Mutter der Kolbensange einsetzen. Die Scheibe ist aber im Domlager versenkt so das ich nicht mit einem Hakenschlüssel an die Nuten komme.

    Wie habt Ihr die Mutter gelöst bekommen?

    Hallo Zusammen,


    im PZ konnte man mir nicht sagen welche Ausleichplatte Nr.9 3mm oder 6,5mm verbaut ist.

    Die Ausgleichplatte scheint in Verbindung mit den Anschlagtellern Nr 8 zu stehen. Stehen Nr 8 und Nr 9 Ausgleichplatte in Klammern oder nicht in Zusammenhang?



    Hat Jemand alternative Teilenummer für das Schrägkugellager Nr 11 996 343 501 00. Konnte im Netz die Nummer nicht umschlüsseln.