Posts by gizmo110

    ...hat noch jemand nen Tipp?? War heute nochmal bei Porsche... hab vor 2 Wochen mal alle Fehler löschen lassen... und was soll ich sagen... heute keine Fehler im Speicher, trotzdem hat der Beifahrerspiegel keine Funktion... sowie Einstiegsleuchte auch tot... was kann man noch machen... das PZ müsste auch blind suchen... irre Kosten für nix... bin ratlos...😔

    Hallo...

    Seit geraumer Zeit ist meine Außenspiegelverstellung der Beifahrerseite defekt, anklappen geht auch nicht mehr... außerdem ist die Einstiegsbeleuchtung tot... auch an der hinteren Tür... Türsteuergerät ist ok...


    Damals hatte ich Wasser im Fußraum weil die Gummistopfen verstopft waren... von daher könnte es damit zusammen hängen? Welche Steuergeräte sitzen im Beifahrerfußraum bzw. wo finde ich das Komfortsteuergerät? Mein Schrauber tippt auf eben dieses... Danke im Voraus :thumbsup:

    Ich habe mir die Gitter vom GT3 mal im PZ angeschaut... die sind ca. 9mm x 9mm von der Maschenweite... weil ich an den originalen Look ran möchte werde ich die Gitter nochmal tauschen und größere nehmen... je größer je besser... wobei ich heute den ganzen Tag unterwegs war und keine Temperaturveränderung feststellen konnte... Grüße

    Moin...

    Die Gitter sind aus dem Zubehör... hatte mir mal ein originales Gitter auf dem Bild angeguckt und die Maschenbreite grob überschlagen... sollte daher nicht zu eng sein... es sei denn ich hatte das falsche Gitter... zu den Temperaturen kann ich noch nichts sagen... werde berichten... welche Maschenbreite hat das originale GT3 Gitter??? Gruß Andi