Posts by jurij

    Hallo Wolfram,


    wir hatten ja gerade schon per PN Kontakt - war jetzt natürlich neugierig und habe mir Dein Profil angesehen. Sehr schöner 964er! und in weiss auch für mich BESONDERS schön - ich hatte mich letztes Jahr nach über 12 Jahren zur Teil-Refinanzierung meines 68er TS schweren Herzens von ihm getrennt. Aber so ein 11er ist einfach ein 11er... :headbange


    ...aber demnächst bekommt der TS ja ein "Brüderchen" ]:-) , dann ist meine kleine Welt wieder in Ordnung.


    Dir jedenfalls weiterhin ganz viel Spaß mit dem 64er :drive: . Habe vorhin auch gelesen, dass Du auf dem Treffen in Bad Füssing warst, ggf. schaff ich das ja zumindest nächste Jahr auch dort hinzukommen - dann sehen wir uns ggf. auch einmal "live".


    Beste Grüße aus München (und bis bald per PN/mail),
    Jurij

    Habe den grauen Speedster gerade auch noch in "bewegten Bildern" gefunden: auf Youtube !


    P.S.: Bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach dem Showroom-Poster "Heiligs Blechle" (wimbeldon güner Speedy...) - Stammt aus der Anzeigenkampagnie der Agentur Jung von Matt (habe schon ein entsprechendes Gesuch hier im PFF eingestellt - bisher aber leider ohne Erfolg). Würde wirklich sehr gut dafür bezalen! (auch für andere Motive aus dieser Serie...)

    irgendwie komme ich immer wieder auf die Idee eines 964er Speedsters zurück und habe heute beim Googeln gerade Fotos und einen netten Artikel zum (weiter vorne in diesem Thread schon erwähnten) angeblich letzt-gebauten 964er Speedy in einem Grau-Metallic als Sonderwunsch-Farbe gefunden: LINK


    Ist in der Farbe wohl tatsächlich ein Unikat.


    Beste Grüße aus München,
    Jurij

    Danke schon einmal für Euer Feedback.


    @ Achimer: Spielst Du auf einen ("den") Konkreten an und weist Du zu dem Näheres - oder war das nur allgemein gemeint!?


    @ Einstieg: Danke für den Link - den hatte ich allerdings auch schon gefunden - nur gibt es dort leider in der Tat keine konkreten Infos zu Sonderfarben. Wobei ich in meiner bisherigen Liste einen "Wurm" drin hatte: maritim war eine Standard- silber dagegen eine Sonderfarbe.


    @speedster356.ch Vielen Dank - eine weitere Farbe haben wir damit ja schon einmal :thumb:


    Aber vielleicht weis jemand ja noch mehr - bzw. hoffe ich immer noch, dass es ggf. auch "offizielle" Zahlen dazu gibt und ich sie nur noch nicht gefunden habe....


    Beste Grüße,
    Jurij

    Danke schon einmal für Euer Feedback.


    @ Achimer: Spielst Du auf einen ("den") konkreten an und weist Du zu dem Näheres - oder war das nur allgemein gemeint!?


    @ Einstieg: Danke für den Link - den hatte ich allerdings auch schon gefunden - nur gibt es dort leider in der Tat keine konkreten Infos zu Sonderfarben. Wobei ich in meiner bisherigen Liste einen "Wurm" drin hatte: maritim war eine Standard- silber dagegen eine Sonderfarbe.


    @speedster356.ch Vielen Dank - eine weitere Farbe haben wir damit ja schon einmal :thumb:


    Aber vielleicht weis jemand ja noch mehr - bzw. hoffe ich immer noch, dass es ggf. auch "offizielle" Zahlen dazu gibt und ich sie nur noch nicht gefunden habe....


    Beste Grüße,
    Jurij

    Angeregt durch DIESEN Thread im 997er Forum hier im korrekten Forum auch die Frage an die 964er Experten:




    Ich trage mich latent mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe gegen einen Speedster einzutauschen - allerdings "passend" dann auch einen 964er.


    Weis hier zufällig jemand, in welchen Sonderfarben und vorallem in welchen (jeweiligen) Stückzahlen die 964er Speedster seinerzeit vom Band gelaufen sind? Insbes. würde mich "nachtblau" interessieren ;)


    An Sonderfarben kenne ich bis jetzt
    signalgrün, veilchen-violett, wimbeldon-grün, maritim- und nachtblau und amethyst
    weiss, rot, speedgelb, schwarz und silber waren ja die "Standard-Farben"


    Vielen Dank schon im Voraus für Euren Input!


    Luft- und wassergekühlte Grüße aus München :wink: ,
    Jurij