Posts by Hartl666

    Guten morgen liebe Porsche Gemeinde



    Bin seit 2 tagen dabei meinem Porsche einen neuen Teppich zu verpassen,hab den alten vorgestern rausgeschmiessen und bin jetzt dabei den ganzen kleber und die kaputten dänmatten zu entfernen ?:-( Brutale arbeit den Kleber von der Karosse zu bringen aber irgendwie gehts mit Geduld und zeit..


    Nur bin ich irgendwie ratlos wie ich den neuen Leichtbau teppich wieder sauber und ordentlich in mein Fahrzeug bringen soll wo und wie ich anfangen soll.... hat irgendwer Bilder oder eine Anleitung das würde mir sehr helfen...


    Habe alle Dänmatten entfernt ausser die auf den Boden und Hutablage....


    Würde mich sehr über ein paar Infos freuen
    MFG
    Stefan :)

    Hallo liebe Porsche Freunde
    Bin gerade dabei meinen Porsche 964 Carrera 2 den Original Teppich entfernen und würde dan gerne einen RS Teppichsatz verlegen kompletter Teppich vom Fahrzeug.
    Muss ich alle Demmatten entfernen?? und den RS teppich dan direkt an das Fahrzeugblech kleben?


    LG

    Hallo
    Hab mir 18 zoll ETA Beta Turbo Felgen gekauft für meinen Porsche 964 Carrera 2
    8j18 ET47 & 9,5j18 ET51
    Würde gerne ziehmlich tief fahren aber nichts an den Radläufen verendern
    Was würdet ihr für Reifenkombi fahren?
    255/30/18 oder 265/30/18 bekommt man nicht mehr :augenreib:


    MFG STEFAN