Posts by schroed0r

    Liebe Freunde der alten 11er,


    nachdem ich meinen Tank nun komplett restauriert habe und den Rost im Kofferraum entfernt habe, muss ich noch sämtliche Spritleitungen erneuern.
    folgendes Problem: Mein Wagen ist aus den USA und daher war leider so ziemlich alles „kreativ gelöst“ oder andere, niemals original.

    Ich bräuchte eure Hilfe für folgendes:


    Anschlüsse unten:

    Eingang: Außen 8mm

    Ausgang: Außen 12mm

    Jetzt geht glaube ich eine Textilleitung zum Mitteltunnel, dann eine durchsichtige bis hinten aus dem Tunnel und dann als Textilleitung bis zur Pumpe. Ja, die Pumpe war bei den ersten G noch hinten.
    welche Schläuche sind original und wie verbinde ich diese?


    Anschlüsse oben/Entlüftung:

    Auch hier war nichts vorhanden außer einiger zerbröselter Schläuche. Der Catchtank im Kotflügel und der Kohlenfilter wurden bereits entfernt, so dass ich nichts habe. Was ist am einfachsten? Brauche nicht die 500€ Original-Lösung, sondern etwas, das funktioniert.


    Ich habe Ewigkeiten versucht die Fragen hier oder per Google zu lösen, konnte aber nichts finden.


    Ich freue mich auf Eure Tips und werde dann bald endlich mal wieder ne Runde düsen können!


    Dank Euch


    Jan:thumb:

    Hallo,


    vielen Dank für die Info. Würdest du mir die Schablone zukommen lassen? Wenn ich dabei bin, würde ich auch gleich bei der Beifahrerseite aktiv werden. Schicke dir ne PN.


    Hat jemand eine Idee wie son Nippel aussieht? Evtl kann ich den beim Metallschneider meines Vertrauens fertigen lassen...wegen dieses Nippels die ganze Einheit für 100+€ zu kaufen wäre doch mehr als verschwendetes Geld :(


    Wäre klasse, wenn jemand doch noch ne Idee hat...


    Gruß


    Jan

    Hallo zusammen,


    nach der Motorrevision benötigen wir noch 2 kleine Teile, die wir leider absolut nicht finden...sehr mir nach, wenn ich nicht alle Quellen kenne wie ihr es evtl tut. Wagen ist ein 1974 Targa 150PS


    Der Schraubennippel
    901 424319 00
    Dazu der Stift
    N 013114 1


    Hat jemand so etwas und kann es mir verkaufen oder hat nen Tip?


    Des Weiteren evtl ein gebrauchtes Pedalbodenbrett:


    911 551 063 00


    Vielen Dank und Grüße


    Jan