Posts by polar945

    Hallo rundum!


    Ich bin seit Jahren stiller Mitleser in Zürich und fahre ein 1985er G-Modell Cabrio, Rechtslenker.
    In der Schweiz ist TFL schon eine gute Weile Pflicht. Weil's mich halt stört, dass drinnen und hinten alles brennt, wenn's nicht muss, habe ich im Internet recherchiert und diese Lösung für den Mercedes R107 gefunden: http://www.sl-edition.de/innov…n/tagfahrlicht/index.html
    Frage an Euch Kenner, Liebhaber und Experten: Gibt es eine vergleichbare Lösung auch für das G-Modell?


    Danke für Eure Antworten und schöne Grüsse aus CH
    Ralph

    Liebe Gemeinde


    2012 war nicht wirklich mein Jahr, da habe ich mir zur Kompensation den Traum des 911 Cabrio verwirklicht. Ich bin 42, habe bisher v.a. R107 gehätschelt - der Planet Porsche ist mir daher noch weitgehend fremd.


    Seit einer Woche habe ich nun also ein 85er Carrera-Cabrio. Der Wagen hat den Spoiler hintendrauf, was mir nicht zwingend gefällt. Auf der Suche nach neuen Motorhauben bim ich u.a. auf die Variante GFK gekommen. Hat jmd. von Euch Erfahrungen gemacht mit GFK-Hauben der Firma FSH? Könnt Ihr das empfehlen oder ist das ein akuter Fall von Finger-weg?


    Danke für Eure Rückmeldung und einen schönen Gruss aus der Schweiz


    Ralph
    Bern