Posts by Speedälbler2

    Hallo zusammen,


    habe Jahrelang das Forum hier gerne gelesen und auch teilweiße meinen Senf dazu gegeben :roargh:
    Heute habe ich aber meinen Schnappi abgegeben und das heißt für mich auch hier im Forum zu sagen "time to say goodbye", ;( ich hoffe nicht für immer :headbange
    War immer klasse eure Berichte zu lesen bzw. auf die PFF Treffen zu fahren und mit dem ein oder anderen ein interessantes Gespräch zu führen. :thumb:


    Wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt :blumengruss:


    Euer Speedy2

    Ich meinte das jetzt nicht nur auf dich bezogen, wir haben hier häufiger so "ohne Klappe" Fälle, sollte nichts gegen dich Persönlich sein :)


    Die Approved Garantie von Porsche deckt halt sehr vieles ab, ob dies nun gerechtfertigt ist dafür soviel Geld im Jahr zu verlangen...da scheiden sich die Geister...
    Gebe das Thema einfach mal in die Suche ein...da kannst du dich 3 Tage nur mit dem Thema beschäftigen.


    Meine persönliche Meinung dazu ist, zwar gibt man viel Geld aus...dieses Geld ist aber einkalkuliert, was eine große Reparatur in der regel nicht ist, deshalb hat meiner schon immer Garantie und diese wird auch dieses Jahr wieder für 2 Jahre verlängert. Ich kann dadurch einfach auch besser schlafen :)


    Gruß Speedy2

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnappi :blumengruss:


    Was das Thema betrifft, wirst du was am Fahrzeug verändern müssen und das bedeutet auch das deine Garantie erlischt.
    Ich muss mich da ehrlich auch immer wieder wundern, denn da fährt man so ein Auto probe etc. kauft es und danach sagt man der Sound sei nicht so toll...
    ja aber warum kauf ich dann einen der keine Klappe hat, wenn ich doch Klappe will...erschließt mir nicht so ganz.
    Ich habe damals geschaut bis ich einen in meinem Budget gefunden hatte der Sport Chrono und Klappe besaß...gefunden, gekauft...glücklich bis heute


    Naja wie dem auch sei, wird dir nix anderes übrig bleiben als die Klappe beim Freundlichen nachrüsten zu lassen, aber da gibt es ja auch immer gewaltige Preisunterschiede...würde dir raten bei einigen PZ´s einfach einen Kostenvoranschlag machen zu lassen...dann kannst mal schauen was das "günstigste" Angebot ist.


    Trotzdem viel Spaß mit deinem Schnappi :drive:


    Gruß Speedy2