Posts by Carrara2

    Für den Evoque gibt es noch nicht mal eine Anhängerkupplung ab Werk. Und bei Nachrüstung einer solchen darf er kaum was ziehen. Das sagt eigentlich alles über das vorgesehene Einsatzgebiet des Fahrzeuges.

    Für den Evoque gibt es noch nicht mal eine Anhängerkupplung ab Werk. Und bei Nachrüstung einer solchen darf er kaum was ziehen. Das sagt eigentlich alles über das vorgesehene Einsatzgebiet des Fahrzeuges.

    Für den Evoque gibt es noch nicht mal eine Anhängerkupplung ab Werk. Und bei Nachrüstung einer solchen darf er kaum was ziehen. Das sagt eigentlich alles über das vorgesehene Einsatzgebiet des Fahrzeuges.

    Aber du willst doch wohl nicht mit Wohnwagen oder Anhänger ins Gelände.

    So wie Du sehe ich es auch. Q5 oder Q3, X3 oder X1. Mit Sicherheit keine schlechten Autos. Aber alles Einheitsbrei. Und wirklich schön??? Jeder Range Rover ist zu 100% Geländefähig. Das kann man von Audi und BMW nicht behaupten. Aber beim Macan lasse ich mich noch Überraschen. Ein SUV nur für Autobahn und Landstraße brauche ich nicht. Dafür wähle ich 911er, Boxster oder Cayman.

    Der Evoque gewinnt am Ende wegen dem Design und dem besseren Preis k:empathy
    Spass beiseite,wirklich gefährlich wird wohl nur der BMW X4 8:-)
    Gruss Pille

    Kann ich mir gut vorstellen. Er sieht nunmal um Welten besser aus als der Macan. Hätte da von Porsche mehr erwartet. Der Evoque kommt auch noch mit einer 9 Gang von ZF daher. :thumb:

    Am Wochenende in einer Woche hBe ich die Möglickeit einen Macan Diesel zu fahren! Ich werde berichten!

    Bin gespannt auf deinen Bericht. Hatte auch mit dem Macan geliebäugelt da ich schon seit Jahren einen Porsche 911 FL Cabrio fahre. Habe mir aber als ersten SUV einen Range Rover Evoque Dynamic mit 241 PS bestellt. Lieferung April 14. Die Ausstattung ist enorm. Vor allem die Form hat mir besser als beim Macan gefallen.
    Allen noch ein schönes Wochenende.