Posts by uliturbo996

    Vielen Dank für die theoretischen, als auch Praxistipps :blumengruss:


    werd morgen gleich mal Luft ablassen,...


    das Ergebnis werd ich dann posten,...


    Nochmals lieben Dank und speziell an Greetz Danke für die Werte Cari :blumengruss:


    Schönes WE Uli :drive:

    danke Thomas,.....


    wieviel weniger ist dann wohl der richtige,....


    bin oft auf der highway und lass das Bienchen fliegen,...


    bei der wie gesagten Standardeinstellung hüpft die Biene wie verrückt,..., jetzt liegt sie besser,...., alles noch mit Standardfahrwerk usw.


    hab mahl die Hand auf die Hinterreifen (beim Tanken) gehalten,..., fand ich schön warm aber nicht heiss,...


    Grüße Uli

    noch ne kurze Frage zur PSM,.... :wink: :wink:


    kann das sein, dass der Luftdruck beim Ansprechverhalten eine Rolle spielt!? :eek:


    Hatte die Standardeinstellung: vorne 2,5 hinten 3,0 bar, jetzt rundrum 0,1 bar weniger und die Regelung ist deutlich weniger an,... :roargh:


    und die Kurvengeschwindigkeit ist jetzt in meiner "Hauskurve" ca 10 Km höher,... :roargh:


    Vielen Dank für Eure Ratschläge,...


    Uli, mitm Fuss aufm Gas :drive:

    Hallo Pete, herzlich willkommen im Club der 996-er :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss: Turbinchenfetischisten :roargh: :roargh: :roargh:


    Zeig mal ein Paar Bilder - aber bitte nur nach erfolgter Politur :rf: :rf: :rf: :rf:


    Grüße, Uli, mitm Fuss aufm Gas :drive:


    P.S. ich fahre am liebsten wenns richtiges "Sauwetter" ist :drive: :drive:

    ich finde das "Projekt 9ff" absolut klasse -fahrbarkeit hin oder her,...., :wink: stellt für mich eher eine Machbarkeitsstudie dar,...., so ähnlich wie damals die "X15" :old: für "Renneinsatz" braucht man zu viele "Schutzengel" :roargh:


    Trotzdem einfach geil, geil, geil :love: :love: :love: - jedem sein "Nachtigall" eben :headbange


    Gruß Uli, mitm Fuss aufm Gas :drive:

    Sichtbereich rostet :hilferuf:

    Ja, mich störts ja auch, ?:-( ..., kein Ruhmesblatt immerhin ja ein 90-tsd Euronen Kfz! :wink: Rost lass ich beseitigen,..., bin mit den Fahrleistungen und der Form zufrieden, :love: ..., der 8-Zylinder moderat gechippt ist einfach klasse :love: ,..., den Behalt ich! -psst auch zum 996, :roargh: ..., der ist auch nicht so "verschnörkelt" für mich halt noch ein "Auto" und nicht so "chici-fein",... :roargh: :roargh: .


    Grüße Uli, mitm Fuss aufm Gas :headbange :drive: