Posts by martin968

    Freigabe für RH-Turbo-Alurad für 968 -auch Cabrio, auch ohne Sportfahrwerk-


    225/40ZR (245/35ZR)/18 8,5x18 ET52 vorne ....und
    265/35ZR/ 18 10,0x18 ET 54 hinten


    sieht geil aus und fährt sich noch besser....


    Gutachten liegt vor

    ............habe mein Cabrio vorne um 2,5 hinten um 4cm tiefer gelegt......nicht Alltags- tauglich!!! Hinten wieder angehoben um/auf ca. 2cm .....Jetzt setzt er nur noch bei voller Zuladung auf. (vorne Bilstein, hinten nur runtergedreht, bei vorne 225er hinten 265/35/18er Bereifung, ohne Spurverbreiterung) .........jetzt schaut er gut aus ;-)

    Ja, danke für die Antworten......aber leider ohne echtes Resultat. Nach meiner Recherche soll es 100% Firmen geben/gegeben haben die in den Nachbarländern z.B. Schweiz diese Blaukeilscheiben gefertigt haben sollen. Also, der nochmalige Aufruf an alle 968/944 Cabrio Fahrer.......WER HAT SO EINE SCHEIBE DRIN!!!! ;-)))) Danke Martin

    Wer hat ein Cabrio 944/968 (identisch!!??)mit einem Blau- oder Graukeil in der Frontscheibe -mit intg. Radioantenne- leider bekomme ich nur welche mit einem Grünkeil....und das gefällt mir nicht. Also wer eine hat...bitte nach dem Herstellerlogo suchen und mir bitte mailen.


    Vielen Dank im voraus.
    Martin

    Mahlgeräusche die bei Stellung 'N' verschwinden !!!???!!!!! ohje ;-((( d.h. unter Umständen -muss ja nicht jeder so ein Pech haben wie ich- das der Dämpfer incl. Kurbelwellendichtring an der Schwungradseite und die Mitnehmerscheibe für den Wandler defekt ist -der sitzt allerdings mehr vorne- das kostet ca. €950,-.....aber die gesamte Montage -Transaxlerohr ein- und ausbauen, etc. - nochmal € 1.400,- !!!!! ;-((((


    Viel Glück, dass dies bei Dir nicht der Fall ist.
    Martin