Posts by KraTho

    Habe aktuell 981 GT4. Davor hatte ich auch mal den 981 Spyder welchen ich heute noch sehr vermisse. Halte den Spyder und den GTS für gut vergleichbar.

    Daher mein Fazit. Wenn man Wasser zum Kochen bringt dann ist es wie bei der zunehmenden Temperatur mit der Boxster Baureihe. Mit jedem Modell wurde es besser und heißer. Der 981 GTS/Spyder ist dann der Pfeifton des Kessel :headbange. Das was danach kam (718) und kommen wird ist leider dann das was übrig bleibt wenn man das Wasser wieder vom Herd nimmt. Immer noch heiß kocht bzw. rockt aber halt nicht mehr :)

    Besser ist die Gefühlslage zum 981 GTS/Spyder nicht zu beschreiben :thumbsup:


    Viele meiner Porsche Freunde haben mich nach der Bestellung eines 718 GT4 mit PDK gefragt welchen der beiden 981er ich abgeben würde... :rf:

    Ohne Not - keinen :blumengruss:

    :pfeil: da wird der 718 seine liebe Mühe haben, sich beweisen zu können/müssen. ]:-)


    Kauf den Bock wenn er Dir gefällt und für "Dich" den adäquaten Gegenwert zum bedruckten Papier bietet. :old:


    Wir freuen uns auf erste Fotos von Deinem GeTeeS hier. :thumb:


    :wink:


    Edit:

    Genau :thumbsup:

    :pfeil: Und als dritten Mittelmotorrenner einen GT4 8:-)


    :wink:

    8:-) oha, da sind wir schon zu dritt... wohne ebenfalls in Müllheim :pfeil: :drive::drive::drive: :thumbsup:


    :wink: