Posts by atweb

    Hallo Cayenne-ler,


    ich habe folgenden Anlass mit folgender Bitte an euch:

    Ich will mir einen gebrauchten Porsche Cayenne S 957 Baujahr 2007 kaufen. Der Händler sagt mir das irgendein Sensor sporadisch als Fehler auftaucht. Luftfederung funktioniert einbahnfrei. Fahrzeug fährt ganz normal hoch und runter. Fahrzeug steht auch nicht schief. Was könnte es sein. Ich bräuchte euren Rat bis morgen weil ich morgen die Entscheidung treffen muss


    bedanke mich bei euch schon vielmals im Vorraus und hoffe auf gute Tipps und Ratschläge bzw. vllt. hatte jemand so ein Problem.


    LG

    atweb

    Hallo,


    ich habe bei meinem Cayenne S Baujahr 7/2005 ein BOSE Soundsystem verbaut. Wenn ich eine CD hinten im CD Wechslermagazin abspiele höre ich eine feines zischen in den Boxen vorne an der Armatur. An was kann das liegen? Ich bitte um Tipps/Ratschläge. Wenn ich einen Radiosender anhöre ist dieses zischen nicht zu hören.



    Vielen Dank im Vorraus


    MfG


    atweb

    Hallo,


    bei mir im PCM 2.1 DVD Navi (Cayenne 955) habe ich eine neue Simkarte eingelegt, wenn ich auf TEL drücke steht unten in der Fußzeile Telefonmodul nicht verfügbar? Kann ich mit dieser Simkarte nicht telefonieren, wenn ich in der Mittelkonsole kein Cayenne-Hörer verbaut habe?


    Vielen Dank für eure Infos


    MfG
    atweb

    Hallo,


    ich habe bei meinem Porsche Cayenne S ein Multifunktionsdisplay in der Tachomitte (gelb). Kann man das Multifunktionsdisplay mit dem Multifunktionslenkrad steuern? An was kann ich erkennen das ich eine Lenkradheizung habe und wie kann ich erkennen das diese Aktiv bzw. Inaktiv ist ?


    Vielen Dank im Vorraus für die Infos / Tipps


    MfG
    atweb