Du hast doch nen weißen Käfig in Deiner Karre oder?
Dann mach Wagenfarbe und gut ist, als kleines Finish noch die Mittelarmlehne auch in Wagenfarbe.
--- Ja, das stimmt, aaaaber...der Käfig ist Carraraweiß und der Porsche ist ein anderes Weiß. Das fällt durch die getönten Scheiben kein Stück auf. Ich müsste jetzt die Schalen entweder in Carrara machen passend zum Käfig...das könnte doof aussehen zum Aussenlack. Oder ich baue den Käfig nochmal aus um ihn dann in Aussenfarbe zusammen mit den Schalen zu lackieren...worauf ich nur bedingt Lust habe.
Ich baue die erstmal ein und dann schau ich weiter...
Hab heute ein hässliches Klackern bei meinem 3,4er feststellen müssen, geht nicht weg wenn warm wird, was kostet denn mittlerweile eine Motorrevision, so ungefähr? Hoffe nicht was schlimmes will aber auf's schlimmste vorbereitet sein... Merci im Voraus.
--- Ist das Klackern nur im Stand oder ist es auch auf Drehzahl zu hören? Was sagt der Öldruck?
Cheers
Sascha
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Dein Thema:
Zwei unterschiedliche Weißtöne is natürlich bisschen Kacke auch wenn man es nicht sieht durch die Tönung.
Ich würde die Sitze (geschwind) rausnehmen und den Käfig in Wagenfarbe machen lassen, wer weiß ob die Tönung nicht mal weg kommt dann ärgerst Dich nur, musst ja nir Bügel raus und nicht noch Anschnallgurte raus oder so von dem her hält sich die Arbeit etwas in Grenzen.
Sitze dann ebenfalls in Wagenfarbe.
Wenn Sitze Carbon mach noch bisschen was anderes in Carbon das es wenigstens stimmig wäre.
Unterm Strich bleibt aber alles eine Geschmacks- und Geldfrage.
Mein Thema:
Danke erstmal für alle die mir so schnell Feedback gegeben haben. Hab ihn 10min laufen lassen und das rasseln ging nicht weg wenn Drehzahl höher geht klackert es eben schneller mit. Mach jetzt mal Hydrostöselzeugs rein von Liquid Moly, geklackert hat er ja schon davor gerne zumindest wenn kalt, liegt halt am 10W60 hab ich mir mal sagen lassen.
Ich halte euch am laufen geg. in nem anderen Fred.
Für ne Revision würde ich max 15.000 ausgeben ansonsten kommt die Karre weg und wird ersetzt und fertig keine Lust auf 20T+ rein zu stecken.