Beiträge von Sascha H

    Moin Leute, brauche mal kurz eure Hilfe und passt hier ganz gut mein Anliegen.



    Habe meinen 996 C4 beim Vermesser gehabt, gesagt Sturz bitte VA max.

    Wagen ist 30mm tiefer (H&R Fed), H&R Stabis, Cargraphic Felgen 18 Zoll, falls das alles ausschlaggebend sein sollte.


    Spinne ich jetzt oder hat die Kiste jetzt VA kaum Sturz???


    Wollte maximal was geht bei Carrera also so -1,5° mit der Tieferlegung aber min. -1° sollten doch drin sein oder?


    Danke für eure schnelle Hilfe, bin kein Experte...




    Grüße


    Sascha

    Dein Thema:


    Zwei unterschiedliche Weißtöne is natürlich bisschen Kacke auch wenn man es nicht sieht durch die Tönung.

    Ich würde die Sitze (geschwind) rausnehmen und den Käfig in Wagenfarbe machen lassen, wer weiß ob die Tönung nicht mal weg kommt dann ärgerst Dich nur, musst ja nir Bügel raus und nicht noch Anschnallgurte raus oder so von dem her hält sich die Arbeit etwas in Grenzen.

    Sitze dann ebenfalls in Wagenfarbe.


    Wenn Sitze Carbon mach noch bisschen was anderes in Carbon das es wenigstens stimmig wäre.


    Unterm Strich bleibt aber alles eine Geschmacks- und Geldfrage.



    Mein Thema:

    Danke erstmal für alle die mir so schnell Feedback gegeben haben. Hab ihn 10min laufen lassen und das rasseln ging nicht weg wenn Drehzahl höher geht klackert es eben schneller mit. Mach jetzt mal Hydrostöselzeugs rein von Liquid Moly, geklackert hat er ja schon davor gerne zumindest wenn kalt, liegt halt am 10W60 hab ich mir mal sagen lassen.

    Ich halte euch am laufen geg. in nem anderen Fred.

    Für ne Revision würde ich max 15.000 ausgeben ansonsten kommt die Karre weg und wird ersetzt und fertig keine Lust auf 20T+ rein zu stecken.

    Wenn sonst noch Carbon in die Karre kommt macht es Sinn, wenn nicht wäre es nicht so stimmig.



    Du hast doch nen weißen Käfig in Deiner Karre oder?


    Dann mach Wagenfarbe und gut ist, als kleines Finish noch die Mittelarmlehne auch in Wagenfarbe.




    Hab heute ein hässliches Klackern bei meinem 3,4er feststellen müssen, geht nicht weg wenn warm wird, was kostet denn mittlerweile eine Motorrevision, so ungefähr? Hoffe nicht was schlimmes will aber auf's schlimmste vorbereitet sein... Merci im Voraus.



    Cheers

    Sascha

    Meyle.

    Das klingt nach „Nachspur“, die Räder zeigen also an der Vorderachse in Fahrtrichtung auseinander. Das macht ein Fahrzeug so hippelig, wie von dir beschrieben.

    Bei einigen Fahrzeugen reicht auch schon nur parallele Radstellung („Spur 0“) um so etwas zu erzeugen.


    Viele Grüße,

    Pete

    Keine Ahnung, bin kein Experte, jedenfalls fühlt es sich an als ob ein Kobold zwischen dem Wagen sitzt und ab und zu den Wagen bewegt...


    Danke für die Rückmeldungen bisher...

    Hallo Zusammen,


    haben heute alle 4 Querlenker gewechselt, soweit so gut, bin eben nach Hause gefahren und wahr die wohl aufregendste Fahrt die ich je hatte von Spurrillen nachlaufen, versetzen der Hinterachse, Schlaglöcher macht sich die Lenkung selbständig, lenkt beschissen, und man hat daa Gefühl die Hinterräder seien nicht festgeschraubt.



    Frage:



    Liegt das hoffentlich an der verstellten Spur oder?


    Jedenfalls trau ich keinen Meter mehr damit zu fahren.