Posts by Sascha H

    Wenn man sich überlegt auf welche utopischen Größen die Räder über die Jahre gewachsen sind, war mal 18 "riesig" heute wird 20 als mickrig bezeichnet. Natürlich sind die Autos auch gewachsen daher auch zwangsweise die Räder.



    In paar Jahren hat ein GT 3 dann 24 Zoll:)

    Ich glaube ich probier das mal just for fun mit paar Kröten und dann sehn wir weiter, solang es ein Jahr gut geht is die Kohle wieder drin, schauma einfach...




    Grüße Sascha

    Hallo Leute,


    spiele mit dem Gedanken mal 5000 in EXW anzulegen, paar Freunde geht's ganz gut damit...


    Habt ihr bisschen Erfahrung dazu?


    Macht das Sinn oder bricht die "Spritze" in paar Jahren, Monaten zusammen?


    Erinnert mich etwas an Pyramidensystem...



    Was meint ihr dazu?



    Danke im Voraus!



    Grüße Sascha

    Habe ein Jahr überzogen. Vorgestern bei der Werkstatt meines Vertrauens den 911 HU sowie AU gemacht . 139 Euronen insgesamt. Keine Überziehungskosten. Man kennt sich.....

    Jetzt gibt es doch Überziehungskosten?



    Grüße Sascha

    Also bezahl ich Tüv ca. 110-140€, wie bei meinen abgemeldeten Gebrauchtwagen auch:thumb:


    Dachte man müsste pro Monat neuerdings 15€ Aufschlag zahlen, da wäre ab- und neuanmelden günstiger...


    Dann mach ich mich mal auf den Weg, im Zweifel einfach rote Nummer dran und vor Ort für Tüv wieder das Kennzeichen...


    Danke für eure Hilfe bis hier hin!


    Ps: Unser Deutsche Staat hat echt Probleme, überall ist man als Schwerverbrecher unterwegs und anscheinend sind viele hellauf begeistert andere anzuzeigen weil wohl ihr Leben so verbittert ist um sich am Leid anderer dann aufzugeilen...



    Grüße Sascha