Posts by Sascha H

    Ok, was sind denn die gängigen Teilehändler?


    Bisher habe ich mich nur bei Ebay durchgeweltzt und war dann mit den ganzen Maßen und so Kram bisschen überfordert.


    Mit Fahrzeugscheinnummer kann ja eigentlich nichts mehr schief gehn und guck mal obs funktioniert.

    Hole das Thema wieder aus der Rumpelkammer.


    Muss bei meinem 996 ebenfalls jetzt Kühler tauschen, Klima funktioniert nicht mehr und würde zwei neue Kühler sowie diesen Trockner kaufen.


    Da ich bereits generell viele Fehlkäufe gemacht habe, könnte mir vielleicht jemand nen Link von Ebay usw schicken welche Teile für meinen 996 vFL C4 tatsächlich passen, bevor es wieder im Chaos endet...



    Danke im Voraus!


    Cheers

    Sascha

    Wenn man sich überlegt auf welche utopischen Größen die Räder über die Jahre gewachsen sind, war mal 18 "riesig" heute wird 20 als mickrig bezeichnet. Natürlich sind die Autos auch gewachsen daher auch zwangsweise die Räder.



    In paar Jahren hat ein GT 3 dann 24 Zoll:)

    Ich glaube ich probier das mal just for fun mit paar Kröten und dann sehn wir weiter, solang es ein Jahr gut geht is die Kohle wieder drin, schauma einfach...




    Grüße Sascha

    Hallo Leute,


    spiele mit dem Gedanken mal 5000 in EXW anzulegen, paar Freunde geht's ganz gut damit...


    Habt ihr bisschen Erfahrung dazu?


    Macht das Sinn oder bricht die "Spritze" in paar Jahren, Monaten zusammen?


    Erinnert mich etwas an Pyramidensystem...



    Was meint ihr dazu?



    Danke im Voraus!



    Grüße Sascha