Posts by dcom

    Hallo,

    danke für den Tipp, regional haben die ja ganz gute Touren, kannte ich nicht.

    Leider noch nicht das, was ich gesucht habe... aber ich finde schon noch etwas.

    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,

    mir scheint, dass der Sommerurlaub sich etwas schwierig gestalten wird... ich würde gerne als Backup eine Deutschlandtournee planen.

    Leider finde ich auf den Internetseiten , die google ausspuckt, "nur" regionale Rundtouren... young/oldtimergerecht natürlich...

    Habt ihr einen Tipp wo es so etwas schon gibt? GPX Format ist vielleicht etwas viel verlangt, aber ein Bericht den man teilweise nachfahren kann wäre schon schön.

    Ich muss im Norden starten und werde versuchen schnell in den warmen, und landschaftlich schönen, Süden zu kommen.

    Uhrzeigersinn oder nicht ist egal ;-) , kleine, familiengeführte, Hotels wären schön... Parkplatz sowieso...:headbange

    Ein paar Links würden reichen... ihr müsst euch nicht lange Texte abzwingen :-)


    Vielen Dank,

    Gruß Thomas


    P.S. vielleicht fehlt mir auch nur das richtige google Suchwort...

    OK, neue Hinweise, Danke. Dachte wirklich, dass nach 27 Jahren die Membran am Ende ist.

    Undichtigkeit an den Leitungen sollte man doch eigentlich riechen können. An den Düsen da schon schwieriger zu diagnostizieren...

    Danke, Gruß

    Danke euch beiden!

    Vielleicht ist das Teil ja auch noch in anderen KFZ verbaut... Dann baut Bosch , oder wer auch immer in Lizenz, das Ding noch einmal...

    Durch die Membran kann man so etwas aber leider wohl nicht auf Halde legen?!

    Gruß