Posts by Stylotilo21

    Hey Leute,


    ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung!


    Ich habe letztens meine BBS RS Felgen in der Bucht verkauft (waren mir mit 9" an der Hinterachse einfach zu breit).


    Nun möchte ich mir gerne einen neuen Satz Sommerräder zulegen, weiß aber noch nicht welche Felgen es sein sollen. Im Winter fahre ich Hackmesser, weswegen Hackmesser für den Sommer eher zweite Wahl wären (ein wenig Abwechslung tut gut). Nun was sollte ich eurer Meinung nach nehmen. Und was darf ich nehmen. Auf jeden Fall sollten die Räder nicht breiter als 8" sein.


    Danke

    Hey Leute,


    ich hab mal eine Frage:


    Mein 944er ist von Baujahr 1985. Er hat das neuere Amaturenbrett aber noch Hackmesserfelgen. Woran erkenne ich jetzt, dass es sich um die erste oder die zweite Serie handelt?


    Danke

    Man kann das auch einfach selber machen.


    Benötigt ihr nur


    Kreppband 2 €
    Alte Zeitungen oder vergleichbares
    1 Dose Haftgrund 5
    1 Dose Schwarzen Lack 5
    1 Dose Felgensilber 6
    1 Dose 2 Komponenten Klarlack 12


    Schleifpapier



    Das Ergebnis ist wie neu. Ich hab ungefähr 3 Stunden arbeit mit allen Felgen gehabt und die sind fast wie neu ;)


    Und alles in allem hat etwa 30 €