Posts by TomGroove

    Sorry, dass ich dies nochmal aufgreife...ich bin bei denen schon seit Jahren Kunde. Beim 991 habe ich heute festgestellt, dass hinten links die Felge auf Dauer abgeschliffen wird durch das Förderkettensystem. Ich werde jetzt auf Mr. Wash umstellen, da die Förderband haben.

    hat sich gelöst, bei Auswählen des Folders funktioniert es. M3U playlists sieht das PCM auch. Bei Auswählen des Albums ging es nicht..

    war übrigens damals der Stick gewesen :)


    jetzt läuft übrigens ein Folder nur alphabetisch, obwohl die Tracks als Files nummeriert sind und auch in der Titelreihenfolge getagged.
    Liegt wahrscheinlich an various artists, mal schauen ...

    Hi,


    bis jetzt habe ich hauptsächlich meinen iPod und ab und zu einen Stick benutzt zum Abspielen digitaler Musikfiles im Auto. iPod läuft einwandfrei, beim Stick
    habe ich seit neuestem drop outs und Kratzgeräusche. Werde mal andere Sticks testen, hat jemand schon ähnlcihes erlebt ? :roargh:

    so jetzt habe ich auch mal die Sim Karte ausprobiert. Ausser dem bekannten Problem, dass das Telephonbuch des Samsung dann nicht mehr vorhanden ist, klappt alles.


    Ich muss auch mal testen, ob wirklich bei Bluetooth Verbindung nicht die Aussenantenne benutzt wird.


    Ich überlege meine Kontakte auf die Sim Karte mittels Telephon zu kopieren, und dann einen Nano Micro Adapter zu nehmen oder mit Tesa im ursprüngliuchen Plastik zu befestigen. Hat da jemand Erfahrung, sollte ja eigentlich problemlos gehen. :roargh:

    Allles klaro, ja, verstehe ich, vielen Dank. Werde ich dann bei Schräge auch so machen. Bei mir in der TG ist es nicht schräg,
    es kommt nur ein leichter Druck auf den Türholm beim Aussteigen durch die Enge. Offensichtlich scheint da die mechanische Sperre
    noch ein wenig Spiel zu haben bis sie greift.


    Gruss Tom