Posts by lukeslater

    danke für die Antworten.
    Habe 1 defekte Sicherung gefunden, sah von aussen ok aus, aber das Messgerät hat den Defekt gefunden. Nach Austausch der Sicherung geht das Licht im Innenraum nicht mehr aus in Kippstellung nach vorne und nach hinten der Leuchte. In der Mittelstellung passiert gar nix, egal ob Tür auf oder zu. Als nächstes werd ich dann wohl mal die Türkontakte ausbauen. Kann mir jemand sagen wo der Kontakt vorne an der Haube ist? Hat jemand einen Schaltplan?


    Vielen Dank


    Gruss

    danke für die antworten.


    die sicherungen habe ich gecheckt, sowohl die für den Innenraum, als auch die für die Kofferraum und motorraum leuchten sind in Ordnung. Die Innenraumbeleuchtung hab ich sicherheitshalber mal ausgebaut, die sollte im Moment also nicht stören. Wie checke ich ob ein Relais defekt ist, und wenn ja welches kann es sein?


    danke