Posts by Rodraptile

    Moin!


    Habe heute meine Mittelkonsole beim 924 ausgebaut. Dabei gabs leider nen Kurzschluss des Zigarettenanzünders. Die Kabel sind mir an das Bedienelement der Heizung etc. gekommen. Danach habe ich Sicherung 7 wechseln müssen. Allerdings will mein Radio jetzt nicht mehr richtig angehen. Manchmal geht es für eine Sekunde an, dann wieder aus.


    Jemand nen Tipp?

    Ich bin noch ein Schrauber-Anfänger im fortgeschrittenen Stadium :roargh:


    Letztens muss sich dieser Schlauch (s. Foto mit Tape) gelöst haben. Er ist in der Mitte mit Öl beschmiert und auch an der Innenseite der Motorraumklappe ist Öl.


    Was ist da passiert???


    Ölstand ist weiterhin ganz normal. Den Schlauch habe ich wieder befestigt, will ihn aber austauschen.

    Klasse, danke, hat alles funktioniert.


    Leider hat sich dabei rausgestellt, dass die Bowdenzüge zum Heizungsventil und zur Fußraumklappe kaputt sind. Werde wohl nicht um die Fisselarbeit herumkommen und muss beide austauschen.

    Moin,


    ich muss meinen Lüftungs- und Heizungsregler wechseln. Gibts hier im Forum eine Anleitung? Muss ich dafür wirklich alles ausbauen (Lenkrad etc.)?


    Vielen Dank!