Posts by kh944

    Danke an Alle für die Glückwünsche zu meinem 944er.


    Ja mit der Tachoanzeige , diese ist beim Losfahren bei 0 KM/h und nach ein paar Metern dann doch hoch springt. Denk das mit dem Fett sollte die Lösung sein , werde es Papa sagen.


    Die ABE für die AHK macht mir da mehr Sorge.Naja wird vielleicht auch noch.


    Grüsse an Euch


    PS. Für die unter Euch die mein Deutsch bemägeln sei gesagt :Ich kanns hab Abi in Deutsch gemacht . Wuste nur net das man hier eine Abhandlung erwartet (Alte -Neue Rechtschreibung oder Programm) Na net mit mir kann auch in pälzisch (;

    Hallo an Alle PPf`ler
    bin neu hier na ja nicht ganz bin die Tochter von mh944 und ratet mal was ich nun hab?????
    nana einen 944er ja meinen ja meinen
    den eigenen 944er !!!!
    wie einge wissen durfte ich meinen papa erst mit seinem weissen dann mit seinem schwarzen 944 auf die
    weinfeste um Dürckheim begleiten na ich immer als fahrerin so lernte ich den 44erlieben und wollte einen haben
    ,aber als angehende studentin unmöglich ??????
    Dank Papa sollte es möglich sein
    mein papa fand den dunkelroten(eine super farbe) für einen guten preis aber wie bekannt mit kupplungsschaden
    Na sollte für meinen papa ja kein problem sein war es auch nicht oder ?????
    Dank Kawa rale(tech. unterlage) und 944S-ZW (irgend ein Geber)und meik von Sportwagenparts(Kupplung)
    konnte mein Geschenk zum Abi und studiumsanfang fertg gestellt werden
    sorry an reidiekle dass sich papa lange nicht gemeldet hat,
    aber er hatte keine zeit ich lag ihm in den ohren sorry wird er aber machen nicht böse sein
    Auch wenn papa sehr lange dran rum gemacht hat, hatte aber auch noch andere probleme (keine zeit)
    Mein schatz ist fertig und ich eine Glückliche Tochter


    zu meinem kleinen
    ein 944 In dunckelrot Bj 87 mit S2 Front leder klima servo (Mädel) targa (haare im wind)
    kennzeichen na ....kh 944 was sonst


    bilder werden folgen.


    Danke PAPA




    Es gibt aber auch noch probleme?:-(
    so get mein tacho manchmal nicht beim losfahren(nicht so schlimm bin sowieso immer zu schnell unterwegs)
    und bei der eintragung der AHK von PEKA das gutachten hat glaube ich keiner mehr von euch
    aber papa findet eine lösung :D ?:-)



    zum schluss
    sage ich danke nochmals an kawa rale ,944s-zw, meike,reidiekl und an papa :blumengruss:


    AAAAhhh noch was
    macht doch bitte platz werde ab morgen rund um Mainz unterwegs sein und bin meist spät dran :wink: :wink: :wink: