Beiträge von mc255

    die GESUNDHEIT ist nicht so wichtig wie die WERTSACHEN..., Zustand unseres Gesundheitswesens bestätigt das ?:-(

    Passt aber zu den "Fußmatten "

    ...sind seit 1993 kleine Teppiche über den Fußmatten, waren damals andere Zeiten und Geschmäcker :P


    ... die fliegen nicht, wenn sich ein Araber drauf stellt :])

    Arabergrau

    genauso hieß das - obwohl man das heute wegen übertriebener PC nicht mehr wahrhaben will.


    Mit freundlichen Grüßen, Tom

    Der Datenträger sagt: Lackierung 190 war schon immer Graphitgrau..., wie bei F Modell 1963 und Jubi. 50 Jahre. :love:


    Die Araber haben damals die Benz gekauft, wegen Kontrast zum Sand.? 8:-)

    Eine der aktuellen Lackierungen könnte man "Deutschlandgrau" nennen..., ?:-) aber da traut sich kein Hersteller - noch §-)

    :hilferuf:

    "Zieht das dann nicht auch ordentlich Gangreserve beim Stoppen?"

    ...es ist vergleichbar mit einem Auto das einen vollgeladenen Anhänger ziehen muss, der Verbrauch verdoppelt sich fast.


    "Bin aber auch bisschen davon abgekommen, da das Werk wohl durch die hohe Frequenz schneller verschleißt, als andere Werke. Stimmt das?"

    ...diese Werke haben 36000 Schwingungen (Frequenz) in der Stunde, bei heißen Außentemperaturen sind schon die Lagersteine verschmolzen, verbunden mit teurer Revision, damals hat Rolex bei der Daytona die Schwingungen auf 21600 herabgesetzt!

    :old: