Posts by martini72

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.

    Ich habe am Wochenende einen entdeckt der (noch) nicht ausgeschrieben ist. Steht im PZ PF. Farbe Aventuringrünmetallic mit dem Standardsportrad in schwarz meine ich, ausgezeichneter Preis um 98K. Laut Verkäufer steht der Wagen nur da weil der andgedachte Käufer zurückgetreten sei. Für Ausstttungsdetails hatte ich leider keine Zeit und das Handy hatte ich nicht dabei um die Ausschreibung abzulichten.

    Wird bei der Zusammensetzung auch noch länger bei Dir bleiben.🙈

    Ich habe mich nach eurem richtigen und fairen Feedback entschieden, das Auto tatsächlich zu behalten.

    Die Anzeige war tatsächlich halbherzig gestaltet und das Fahrzeug ist genau so, wie ICH mir einen Boxster vorstelle.

    Die Diskussionen beim Verkauf um fehlende Ausstattung, die mich persönlich nicht stört bzw. explizit so gewollt war, hätten wahrscheinlich weh getan :)

    Wünsche allen Bestellern und Besitzern eine tolle Zeit und viele schöne km mit einem klasse Fahrzeug.

    Also ich fand Dein Auto sehr interessant :thumbup-alternative:. Die Lehre des puren Sportwagens sozusagen wie es einmal gedacht war vom Erfinder. Ich meine sogar zu wissen wo die Fotos in der Anzeige gemacht hast. In dieser Farbe habe ich ihn auch schon mal zusammenkonfiguriert. Meine Andrea ist damit nicht ganz glücklich was aber letztendlich nicht ausschlaggebend ist. Wer an so einem fast neuen Auto in dieser Preisregion wirklich ernstes Interesse hat der meldet sich auch wenn die Anzeige nicht ganz professionell ist. Die Frage die sich mir einzig gestellt hat war warum Du den Wagen gleich wieder los werden möchtest. Jetzt aber weiterhin viel Spaß mit dem tollen Kermit!

    Das war halt der Zeitgeist der ausgehenden 90er und Anfang 2000er Jahre. Der Bezug des Armaturenbrett und der Türtafeln nannte man glaube ich "Rautendesign". Man konnte das ein oder andere Interieur Teil unabhängig von dieser Ausstattungsvariante auch einzeln lackiert bestellen sei es in Silber/Alufarben oder auch in Wagenfarbe. Beim späten 986 Sondermodell 550 Spyder waren auch viele Teile in der silbernen Wagenfarbe lackiert (GT-Silber). Ein räudiger Pflegezustand tut da natürlich das Übrige bei lackierten Interieurteilen aus dieser Fahrzeuggeneration. Gehört oft mal richtig aufbereitet und das eine oder andere Teil neu lackiert. Dann sieht das schon ganz anders aus.

    Ich selbst habe die Instrumentenverkleidung und die hintere Mittelkonsole nachträglich in Silber lackiert da mir der originale Softlack trotz der überschaubaren Laufleistung zu verkratzt war. War so auch bestellbar, ich habe aber ein für mein empfinden schöneres Silber verwendet.