Posts by Jacko B.

    Ich werde mir demnächst welche direkt vom Original nachfertigen lassen. Ein Unterschied wird da nicht zu sehen sein. Es handelt sich ja so gesehen auch nur um Blech, ob das nun von Porsche kommt oder nicht... :kwink:


    Gruß
    Jacko

    So dachte ich mir das. Aber bei meinem Deckel sind die Haken fest direkt ans Plastik geklebt. Scheint ja dann nicht original zu sein, da hat wohl mal wer gebastelt. *8)


    Hab mich eh schon gefragt wie man die wechseln soll, wenn die so eingeklebt sind... k:unknown:


    Gruß
    Jacko

    Also die jetzigen Plastikhaken sind bei mir nicht geschraubt, sondern fest mit dem Deckel verbunden, bzw. waren. :])
    Die aus Alu werden dann einfach in den Deckel geschraubt?


    Gruß
    Jacko

    Hallo,


    eigentlich nur eine kurze Frage. Ich habe noch Telefonfelgen in folgender Größe rumliegen, die ich eigentlich nächstes Jahr verwenden wollte:


    E


    195/65 R 15 M+S


    6 J X 15
    7 J X 15


    36,0
    23,3


    vorn
    hinten




    In der Tabelle steht nur M+S Reifen. Was spricht dagegen, diese auch mit Sommerreifen zu fahren?


    Gruß
    Jacko :drive:

    Ich hab mir ein zweites Armaturenbrett besorgt, dass genauso kaputt ist. Und werde es jetzt über den Winter neu beziehen. Muss mir dafür nur noch das geeignete Material besorgen und natürlich einen Kleber.


    Falls es nicht klappt, hat es nicht viel gekostet (das Armaturenbrett war sogar umsonst) und ich habe wieder was dazu gelernt. Aber momentan bin ich noch sehr positiv eingestellt. :D


    Eine gute Anleitung gibt es hier, sieht gar nicht mal so schwer aus:


    Gruß
    Jacko