Posts by TooGood

    hey bis jetzt super arbeit ,


    was ich mich jetzt allerdings frage ist - ob man nicht eventuell den ESD besser auftrennen konnte eventuell sogar in seine Zwei Hälten (ober und untere Hälfte )


    habe davon aber wie gesagt nicht so den plan ob das überhaupt möglich ist , ist doch dann auch einfacher und sauberer beim wiederverschliessen und fällt nicht ganz so auf beim TUEV (ich weiss das der Tuev sich das teil nicht von oben anschaut) aber sachen gibbet manchmal :-)

    ja da bin ich auch mal sehr gespannt ,


    die klappen haben sie letzte woche noch verkauft bei ebay für 300 euro das paar ,


    also frohes schaffen beim bau , vielleicht kannst damit in serie gehen ?:-):t::t::t:

    Dafür das du oben noch geschrieben hast das du dich nicht rechtfertigen musst machst ganz schön welle ,


    trotzdem ist es schon so wie der Vorredner das wir hier keine Golfs oder so sehen wollen , und jetzt kommt du wieder an mit ich habe nen alten Schlitten aufn Gepäckträger der "Ratte" geschnallt ! also jetzt mal ehrlich , ich bitte dich das doch hier alles nicht dein ernst oder doch ?


    wenn das dein "schrauben" ist --Respekt



    also ich versteh auch nicht was du alles für Klamotten rausholst , bzw. hoch holst , das meiste ist halt voll daneben


    ich kann mich noch gut erinnern als ich mal eine Deutscharbeit geschrieben habe in der schule eine Glatte 5 , die Lehrerin hatte damals drunter geschrieben "Am Thema vorbei" und das kein scherz , wahre Geschichte :rf::rf::rf: