Posts by Ellinas

    PZ Soest: 28.02.2017 10% auf Artikel aus dem Tequipment Programm
    PZ Niederrhein: 11.03.2017 20 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Köln: 11.03.2017 20% auf Tequipment (Drivers Selection bislang nicht bekannt)
    PZ Wuppertal: 18.03.2017 10 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Mainz: 18.03.2017 20 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Dortmund: 25.03.2017 und 08.04.2017 10 % auf Artikel von Porsche Porsche Driver‘s Selection
    PZ Trier: 08.04.2017 20 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Recklinghausen: 08.04.2017 und 22.04.2017 15 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Bonn: 29.04.2017 ??% (steht noch nicht final fest) auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Offenburg 29.04. 20 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Kaiserslautern 13.05. 20% auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Saarbrücken: 15.05.2017 20 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Mannheim: 17.06.2017 20 % auf Artikel von Porsche Porsche Driver‘s Selection
    PZ Frankfurt: 24.06.2017 20 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection
    PZ Göttingen: 01.07.2017 20 % auf Artikel von Porsche Tequipment und Porsche Driver‘s Selection


    PZ Böblingen: dieses Jahr kein Tequipment Tag
    PZ Essen: dieses Jahr kein Tequipment Tag
    PZ Göppingen: dieses Jahr kein Tequipment Tag
    PZ Hofheim: dieses Jahr kein Tequipment Tag
    PZ Pforzheim: dieses Jahr kein Tequipment Tag
    PZ Reutlingen: dieses Jahr kein Tequipment Tag
    PZ Schwäbisch Gmünd: dieses Jahr kein Tequipment Tag

    Hallo Matthias,


    herzlich willkommen und Gratulation zum schönen Boxster.


    So langsam aber sicher wächst die Anzahl der 981er aus dem Pfälzer Eck :thumb:


    Viele Grüße aus der Westpfalz
    Savvas

    Hallo,


    hatte den jemand bisher die Möglichkeit einen mit PASM (Sportmodus) und einen mit dem reinem Sportfahrerk (-20mm) zu fahren ?


    Wenn ja, ist da ein Unterschied festzustellen ? Welche Variante wäre da Eurer Meinung nach straffer ?


    Ich habe mich nach dem Sportfahrwerk bei meinem PZ erkundigt und würde das gerne vorher ausprobieren.
    Problem ist nur das kein 981er momentan da ist mit solch einer Ausstattung. Mir wurde Angeboten einen 911er mit PASM im Sportmodus zu fahren um in etwa ein Gefühl dafür zu kriegen wie es sich fährt.


    Meine Frage nun an Euch ob das wirklich in etwa hinhaut oder ob das überhaupt garnicht miteinander zu vergleichen wäre.


    Grüße
    Savvas

    :-a habe etwas den überblick verloren was die möglichen probleme angeht. um das ganze mal etwas zusammenzufassen.


    1. Das Problem mit der SAGA tritt erst nach einem PDK Update auf ?


    2. Problem Wapu kann unabhängig ob non-S oder S auftauchen oder spielt auch hier zusätzlich das produktionsjahr noch eine rolle ?


    grüße
    Savvas

    Klasse, dass du mit deinem superschönen 981 bei diesem Wetter aufgeschlagen bist :headbange

    Einerseits war es ja schon fast ein Heimspiel und wenn man bedenkt dass in ein paar Tagen für mich die Saison beendet ist war es ein MUSS dabei zu sein. Dann heist es Kiste einmotten und sich auf den nächsten Frühling und die kommenden Events (hoffentlich wieder gemeinsam) im nächsten Jahr freuen. :t: