Posts by Mike66

    Glückwunsch an den FC Bayern und seine Fans! k:greeting:

    Gleichzeitig freue ich mich über darüber, das wir Punkte im europäischen Wettbewerb gut machen, die im Idealfall sogar 7 Startplätze bedeuten könnten.

    Soweit ist es aber noch nicht. Erst einmal müssen die Halbfinals gespielt und gewonnen werden. Chancenlos ist man sicherlich in beiden Partien nicht.


    Das Bayern Spiel fing ausgeglichen an und erst nach dem Tor konnten die Münchner ihr Spiel aufziehen, als Arsenal aufmachte. Kein Feuerwerk wie beim BVB, aber ein schöner Abend für alle die es mit dem Rekordmeister und dem deutschen Fußball allgemein halten. Torschütze des Tages war ausgerechnet Kimmich… 💥👍


    Heute Abend darf dann Leverkusen am Triple Traum weiter arbeiten. Ein 2:0 im Hinspiel ist noch kein Polster zum ausruhen. Zuhause sind die Hammers stark und fällt ein frühes Tor, dann könnte der neue deutsche Meister noch einmal in Schwierigkeiten geraten.

    :wink:

    Moin. k:greeting:

    Vier Beiträge und meine vier Kommentare :kwink:

    Was ist mit dem BVB los? Es war wieder das zweite Gesicht der Dortmunder, das sie schon ein paar Mal in dieser Saison positiv gezeigt haben.✔️

    Sensationell? Nein, sicher nicht, aber ein richtig tolles Spiel mit sehr guter Moral nach dem Ausgleich noch einmal nachzulegen.✔️

    PSG weiter. Barca war selbst schuld. Rote Karte bei 1:0 Führung, da hätte ich als Trainer Redebedarf, aber Achtung, selbst Xavi musste den Platz verlassen. PSG verdient weiter.✔️

    München heute in der Pflicht nachzuziehen. Da unser Marinello Recht. Wenn Bayern in dieser Serie noch irgendwas gewinnen will, dann muss Arsenal heute geschlagen werden. Wie schwer das Heim-Rückspiel werden kann, siehe Barca.✔️


    Zudem noch City gegen Real am heutigen Abend. Fußballherz was willst du mehr?

    :wink:

    Soderle. Es ist Mitte April und die Saison biegt auf die Zielgerade ein.

    Heute beginnt die Rückrunde des Viertelfinals in der Champions League.

    Dortmund muss nach der knappen Niederlage in Madrid nun mit 2 Toren Unterschied in Dortmund gewinnen. Oder eben im Elfmeterschießen.🤷🏼‍♂️

    Bin gespannt ob der BVB es schafft. Es täte den deutschen Mannschaften in der 5 Jahreswertung, aber auch dem BVB selbst gut.

    :wink:

    Da waren es nur noch zwei. Nach der 0:3 Niederlage bei RB Leipzig ist die Lage für die Wölfe :wolfsburg: im Abstiegskampf noch brenzliger geworden. Nur noch zwei Zähler Polster sind es für den VFL auf jenen Rang, der zwei zusätzlich Partien gegen den Rangdritten der 2. Liga bedeutet.

    Am Samstag kommt es für die Wölfe zum Kellerkrimi gegen Bochum. Es ist eine brandgefährliche Situation für die Wölfe. Die Angst beim VFL ist größer denn je.


    Gruß Kimmi :wink:

    Kimmi, das ist tatsächlich bedrohlich und zudem wahrscheinlich total unnötig. Hier passiert gerade auf dem Rasen das, was man am Spielfeldrand und auf der Haupttribüne von den Funktionären vorgelebt wurde.

    Allerdings dürftet ihr den Verbleib in der Liga trotzdem schaffen, da die anderen noch blinder sind. Allen voran der VFL Bochum, der genau wie meine Arminia damals eine gute Ausgangslage auf den letzten Metern der Saison wieder hergibt.

    Ich kann jetzt nicht behaupten, das ich unbedingt den VFL Wolfsburg in der ersten Liga sehen muss, aber aus Sympathie zu Dir drücke ich natürlich die Daumen.

    Vielleicht kann der Wimmer Patrick ja in den nächsten Spielen wieder mal ein paar Törchen schießen. Dafür habt ihr ihn uns ja auch abgenommen. :kwink:

    Soderle, gab es also doch keinen Sofameister. Bayern gewinnt sein Heimspiel gegen Köln ohne große Mühe mit 2:0 und so muss LEV heute gegen Bremen gewinnen um endgültig die Schale einzufahren. Große Zweifel dürfte niemand haben. Selbst wenn es heute noch nicht klappt, so passiert es an einem der nächsten Spieltage. :platz1:


    Zur Bundesliga ist alles beschrieben. In der 2. Liga ist Kiel auf dem Weg in die Belle Etage. Gestern schlug man souverän Osnabrück, die wohl langsam für die 3. Liga planen können.

    Schalke sieht im Abendspiel gegen die Freunde aus Nürnberg und dürfte sich damit langsam aus dem Abstiegskampf abgesetzt haben.


    In Liga 3 gewinnt Viktoria Köln gegen Halle. Das interessiert wahrscheinlich hier außer mir niemanden, jedoch bedeutet es für meine Arminen, das vor dem heutigen Westderby gegen Rot Weiß Essen auf jeden Fall ein mindestens 5 Punkte Abstand auf den ersten Abstiegsplatz bleibt, egal wie das Ergebnis am Nachmittag lauten. k:greeting:

    Ich bin heute leider nicht dabei. k:empathy Muss zur Konfirmation meiner Patenkinder (Zwillinge) …. Mein Kumpel, Vater der Kids, gab stattdessen diese Parole aus:

    Allen einen schönen Fußballsonntag :wink: