Posts by Mike66

    Und was ist die negative Steigerung von "ich möchte weder Deutscher Meister, noch Pokalsieger noch CL-Sieger sein"?

    Und ich spreche hier nicht vom Glück losen S04 sondern vom :bvb:. Dabei fällt das Fehlen des FCA-Smileys auf.

    Gruß

    Gerhard

    Bei dem Beitrag darf man sich nicht wundern, wenn auch der FCB im Bedarfsfall mal wieder mit Häme überzogen wird.:f:

    Was hätten die Dortmunder denn im Vorfeld machen sollen? Attacke wir lösen den FCB als aktuell beste Mannschaft der Welt ab??? So ein Spiel wie gestern kommt vor und darf es normal auch. Die Jungs in Dortmund werden eine ordentliche Saison spielen, können aber leider nur unter gütiger Mithilfe der Roten was gewinnen.§-) Is halt so.


    Trainerdiskussion :

    Wagner weg, Beierlorzer kurz davor, Gisdol braucht noch ein paar Spiele. Am 2. Spieltag ist die Presse dank des unaufhaltsamen Rotationssystems bereits glücklich "echte" Quotenbringer zu haben und der Langeweile ein Schnäppchen zu schlagen.


    Der Spieltag ist ansonsten bislang mein Freund.;) Aber auch ich (wir:bielefeld:) ordnen das richtig ein ....

    VG/Stefan8)

    Wenn sich bereits im ersten Spiel die Übermacht der Bayern so präsentiert darf man sicherlich davon ausgehen, dass es hier einen knallharten Durchmarsch der Bayern geben wird.

    Sicherlich schön für alle Fans der Bayern. Die Spannung in der Liga beginnt dann aber wohl erst ab Platz 2......


    Gruß Kimmi:wink:

    Guten Morgen zusammen,

    es ist wohl so wie Kimmi schreibt. Bayern ist und bleibt eine Klasse für sich. Allerdings werden sie bei der Vielzahl der Spiele nicht immer mit allen Topleuten auflaufen, was es für den einen oder anderen Gegner erträglicher machen wird. Ansonsten empfehle ich Mannschaften die keine 8 Stück gegen die Bayern bekommen wollen die Spielweise von Friedhelm Funkel : den Bus vor dem Tor Parken und vorne 1 ( eine ) schnelle Rakete, wobei das gegen Alphonso Davies auch nichts bringt. Tja, es war zwar nicht langweilig, aber ein spannender Meisterkampf scheint jedenfalls vorerst ausgeschlossen.😕


    Aber was war denn mit Schalke los? Hoch verteidigen, keine Körperlichkeit, Spieler wie Bentaleb die offensichtlich keinen Bock haben? So gewinnt man nicht mal gegen Arminia Bielefeld..... 😉


    Heute beginnt für meine Mannschaft das Abenteuer Bundesliga. Unabhängig vom sportlichen Erfolg, es ist so schade das unsere Städtetouren ins Wasser fallen. Heute wären wir in Frankfurt und hätten bereits tollen Stunden rund um das Spiel verlebt. In den kommenden Wochen darf man sich als DK Inhaber um die Spiele bewerben und da Bayern und der BVB direkt hintereinander folgen, ist nur eins zur Ansicht drin.🙃

    Es macht die Sache nicht einfacher. Irgendwie ist die ganz große Euphorie nach dem Pokalaus schon verflogen und wenn kein Wunder geschieht, dürften das harte 8 Monate für einen ostwestfälischen Fussballfan werden.

    Ein echtes Kontrastprogramm zu diesen starken letzten 1 1/2 Jahren. Aber okay, pack mer‘s und bleiben hart, kämpferisch und stur. ⚫️⚽️🔵

    VG/Stefan✌🏻😎

    Die Idee künftig die CL Endrunden ( Euroleague? ) als Turnier auszutragen kann nur von Couch Potatoes kommen. Fans wollen ins Stadion, Zuhause aber auch auswärts.

    Der Aufwand für ein Turnier , wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wäre außerdem ähnlich hoch wie bei einer EM/WM. Zudem gibt das bislang der Rahmenterminkalender nicht her. ⚫️⚽️🔵✌🏻😷

    Da muss ich mich wohl korrigieren.

    Wenn Herr Rummenigge sagt der Modus werde einschlagen ‚wie eine Bombe‘ , dann ist der Hinweis auf eine Couch Potato sicherlich übertrieben. Es sei denn Herr Rummenigge ist inzwischen selbst einer. 🤷🏼‍♂️

    https://www.kicker.de/781616/a…nschlagen_wie_eine_bombe_


    edit. ich bleibe dagegen bei meiner eigenen Meinung das ein Hin- und Rückspiel der jeweiligen Kontrahenten bis ins Halbfinale am interessantesten für den Stadionfan sind.✔️

    Die Idee künftig die CL Endrunden ( Euroleague? ) als Turnier auszutragen kann nur von Couch Potatoes kommen. Fans wollen ins Stadion, Zuhause aber auch auswärts.

    Der Aufwand für ein Turnier , wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wäre außerdem ähnlich hoch wie bei einer EM/WM. Zudem gibt das bislang der Rahmenterminkalender nicht her. ⚫️⚽️🔵✌🏻😷