Posts by 9-2-4er

    Sauber.


    Die Verlegung kann ja jeder Handhaben wie er möchte.


    Im übrigen:

    Im Längsträger befinden sich 2 M6 Bohrungen.

    In/an diesen lässt sich mit etwas Geschick ein kleiner Halter anbringen welcher den verlängerten Kabelbaum sauber von der Lichtmaschine fernhält.

    Und auch der Abstand zum Krümmer wäre nicht kleiner wie Original verlegt.

    Bei den Spurstangen im PET steht In der Benennung eine Fahrgestellnummer.

    Bis zu dieser wurde Version A verbaut.

    Ab dieser aufwärts wurde Version B

    Verbaut.

    In der Tabelle Modellbezeichnung schaust eben auf 924 weder GT noch Turbo.

    Also musst nur deine FG Nr. vergleichen.


    Wenn ich es richtig deute brauchst du die Version mit Innengewinde am Lenkgetriebe und aussengewinde am Spurstangenkopf.



    Telefonier doch mal mit Mittelmotor oder mit neue-sitze-tom was du genau brauchst...

    Und auch wegen dem Lenkgetriebe.

    Manchmal hilft der persönliche Plausch mit Profis schneller als man glaubt...


    Zum Kreuzgelenk kann ich dir leider keine Auskunft geben.

    Außer das so wenig Spiel wie möglich da sein sollte.🤷🏻‍♂️☺️


    Grüße

    Turbopower:

    Nö so ein Ding hat der 924 nicht.🤷🏻‍♂️


    Würde ich auch sagen.

    Das der Warmlaufregler der Übeltäter ist.

    Zerlegt hattest du ihn nicht?


    Wie sieht’s denn mit Zusatzluftschieber und Thermoschalter aus?

    Die beiden Komponenten arbeiten wie sie sollen?


    Wenn du einen WLR zum testen benötigen solltest wär ich bereit Dir leihweise einen zu überlassen.

    (Bisschen Porto hin und her mehr erstmal nicht,falls er tut wie er soll werden wir uns schon einig)