Posts by moidan

    Hallo,


    finde nicht das er "runtergerockt" ist. Auf den Fotos ist überhaupt nichts zu erkennen. Weder positiv noch negativ. Dass einzig was mich bereits stören würde, wäre die Frage wie die ganzen modernen Extras eingebaut wurde.
    Und überhaupt wäre ich mit Spaniern sehr vorsichtig, da würde ich nichts ungesehen kaufen.


    ?:-( ehm, sorry - aber bitte sieh noch mal genauer hin


    lg, max

    hallo!


    sieht für mich ziemlich "runtergerockt" aus


    eur 31.000 halte ich für DIESEN 911 SC 3.0 für zu hoch


    summiert man dann noch "mallorca" hinzu = uninteressant (imho)


    lg,max

    ja - rasant klingt in der tat merkwürdig, vor allem wenn man bedenkt das man bis 4500 u/min vom "porsche" nichts merkt.


    chris wird seine gründe haben


    in diesem sinne :wink:

    hallo peter,


    ich befasse mich seit nunmehr fast 20 jahren mit oldtimer und immer wieder werden, wenn es um das kosten für eine
    komplett-restauration geht, summen im bereich von 15.000 eur genannt. wie in diesem beitrag schon ausführlich erwähnt ist das
    nie und nimmer möglich. solche unqualifizierten aussagen sind aber dafür verantwortlich das sich viele ins "verderben" stürzen.


    darum finde ich es sehr toll von dir, dass du nach langer zeit nun hier wieder deine erfahrungen mitteilst und
    so allen, die zukünftig eine porsche restaurieren wollen, die tatsächliche kosten darlegst.


    wäre schön wenn du noch ein paar details und fotos zu deiner restauration preis gibst.


    alles gute
    max