Posts by torlok

    Der Text der Anzeige sagt doch schon alles...da braucht man gar nicht erst anrufen... k:facepalm:


    Fahrzeugbeschreibung:

    Hiermit verkaufe ich Porsche Cayman GT4. Fahrzeug ist in einen sehr guten Zustand, sehr gepflegt und sauber. Benutzt von der Liebhaber, sieht viel besser als an die Bilder. Das ist ein Privatverkauf. Ich empfehle das Auto, keine Gebrauchtspuren, TOP Zustand. Sieht wie einen neuen aus, keine Mangel. Nur einsteigen und nach Verkauf rausfahren mit Spaß. HU neu gemacht bis 11/2022. Mehr Informationen gerne nach einem Anruf oder per WhatsApp (ich spreche deutsch, englisch und polnisch)

    Wow! Glückwunsch, das noch eine Approved abgeschlossen wurde - Alles richtig gemach! k:good:

    Allerdings sehr schwach, das die im PZ dabei nicht gemerkt haben, das mit dem Motor etwas nicht stimmt...?! Verstehe nicht, warum manche Leute soviel auf Porschestempel im Serviceheft vertrauen...bei soviel Blindheit in einigen PZs...!? k:facepalm:

    Außerdem zeigt es mal wieder, das es einen Wagen getroffen hat, der nur sehr wenig bewegt wurde. Da sollte man wahrscheinlich gleich „misstrauisch“ werden...?! Solche Autos müssen einfach regelmäßiger gefahren werden. Das dauernde Rumstehen oder Kurzstreckenfahren tut den Motoren eventuell wirklich nicht gut auf Dauer...?! k:thinking:

    Sehr merkwürdig.....in Berlin werden Demos mit zigtausend Teilnehmern bewilligt...!? Wer soll das noch verstehen...die Regeln werden ausgelegt, wie man sie gerne gerade hätte....ein echtes Armutszeugnis! ~:-| *8) Wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, bin ich dort u.U. mit mehr Personen zusammen als bei einem „Porschetreffen“, welches darüber hinaus sogar noch an der frischen Luft stattfindet.

    Irgendwie ist das alles nicht mehr nachvollziehbar....und es wundert mich nicht, das dadurch immer mehr Unmut in der Bevölkerung aufkommt.