Posts by clyde

    Borbet A mit glatten Deckeln. Die hab ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen! Erinnert mich an 90er Tuningstyle pur! Geht schon als zeitgenössisch durch.


    martini72

    Hat seinerzeit mein Chef für mich nochmal abgiessen lassen, sind, so glaube ich die einzigen mit Gießdatum 2012 :headbange

    Nun ich schau halt nach allen Teilen die die Serie betrifft, günstig war es .
    Spotten hab ich bis dato auch gemacht , aber auf lange Sicht ist das auch nicht das wahre.
    Aussehen ist das eine, Funktion muss gegeben sein.
    Ich lasse das Teil erst mal wie es ist, ob ich es nutze steht noch in Frage, mein Alltagsauto ist schon an der Front hinüber,
    Steinschlag , Fliegen....die Kilometer sieht man dem Wagen an, das wollte ich halt nur vermeiden.

    0wnage0wner ....ich kann dich beruhigen,ich bin Schicht Leiter bei Porsche Leipzig (ich denke du weißt nicht was das bedeutet, ist schon recht hoch in der Rangliste), Lackierei, Zuständig für den Macan und Panamera...lach...ich denke ich weiß was ich tue.
    Ansonsten wollte ich nur einen alternativ Anbieter.....ihr scheint das Thema verloren zu haben. Tut mir leid , ich dachte mit Euch könnte man reden, ich wende mich nicht umsonst mehr als selten an Euch da ich genug Fachwissen über Porsche habe und mir das was ich ansonsten benötige in Stuttgart hole.


    Bin eigentlich sehr enttäuscht über Euch......nun dann macht mal weiter so.....

    Ich seh das rein zweckmäßig. ...keine Insekten und kein Steinschlag
    so kann ich den Wagen häufiger bewegen . Hier im Osten sind die Entfernungen
    etwas größer

    Fahre jeden Tag zur Arbeit 130 km hin und zurück...da macht das Teil schon einen Sinn.
    Zudem hab ich es halt mit seltenen Fällen. Meiner ist schon einmal lackiert.......

    Hallo,
    habe nach langem suchen einen Steinschlagschutzhaube erstanden. :headbange
    Laut Vorbesitzer sehr, sehr seltenes Stück und eigentlich für den S2, leicht an den Wischwaschdüsen zu erkennen. Kennt einer vielleicht
    noch einen Anbieter für den 1ser ??Spannt doch ziemlich und sitzt echt knapp, aber sonst solides Teil und hat auch eine super Lösung für
    die Klappscheinwerfer, einfach aufrollen (hält mit Klett) und oben sind zwei Gummibänder fixiert an denen die Rolle dann gehalten wird. :thumb: