Beiträge von Vanny928


    Hallo Frank,


    wurde bei meinem 68er auch genauso gemacht und die lecke Stelle nicht gefunden. Das Geld für die Überprüfung kannst Du Dir warscheinlich sparen. Es ist mit ziemlicher Sicherheit der Heizungskühler. Bin gespannt was Deine Werkstatt Dir erzählt.

    Hallo Frank,


    habe ich gerade letzte Woche hinter mich gebracht. Bei mir fing es mit den gleichen Tröpfen an und ich habe dann zu lange gewartet. Zum Schluss hatte ich einen Mini-Swimmingpool auf der Beifahrerseite. Hilft nur der Austausch des Heizungskühlers. Der Einbau geht auch ohne Ausbau des Amaturenbrettes. Einen gebrauchten Heizungskühler konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben und musste dann den teuren Kühler von Porsche nehmen. Na ja, Hauptsache die Karre ist wieder trocken.


    Gruss,


    Wilfried

    Hallo,


    vor vier Jahren habe ich einen neu lackierten 911 C1 Targa gekauft und bin ziemlich auf die Nase gefallen. Drei Jahre später kam an einigen Ecken der Rost zum Vorschein und ich hatte die Restauration an der Backe.


    Ich würde keinen neu lackierten 11er mehr kaufen. Lieber Beulen und Kratzer und selber wieder schön machen, ist im Endeffekt mit Sicherheit günstiger.


    Gruss,


    Wilfried


    Total alte Karre? Na ja. Ich habe den Vergleich von total alten Karren im Hause.


    1. 911 C1 Targa Mj. 86, 252 TKM, im Besitz seit 4 Jahren, Laufleistung im Jahr zwischen 10 -20 TKM. Bisherige Reparaturen (ausgenommen die regelmäßigen Inspektionen).


    - 1x NTC
    - 1x Drehstabfeder


    Definitiv eine ältere Karre.


    2. Audi 80 (Winterauto), Mj. 92, Laufleistung 217 TKM, im Besitz seit einem Jahr. Reparaturen:


    - Zahnriemenwechsel nach 35TKM eigener Fahrleistung.


    Auch alte Karre.


    Vielleicht habe ich den 68er unter falschen Vorstellungen gekauft, aber man kann doch erwarten, dass ein Porsche mal ein halbes Jahr fahrbar ist ohne gleich alle zwei Monate in der Werkstatt zu stehen.