Posts by IMRoadster

    Hallo zusammen,


    nach ständigen Fehlermeldungen und einem unverschämten Angebot des PZ die Sensoren zu erneuern, will ich diese Funktion endgültig deaktivieren lassen.


    Die PZ's machen es aber nicht...


    Kennt jemand einen fähigen PCM Softwarekodierer, der das hinbekommt im Raum Rhein Main?


    Viele Grüße


    Ingmar

    Servus!


    Habe die beiden hinteren mit den zwei kleinen Ergänzungskoffern gekauft - passen perfekt auf die umgeklappten Sitze und die Kleinen unter die umgeklappte Lehne wenn man die Sitzflächen rausnimmt. Mit einem Trolley im vorderen Kofferraum war das genug Platz für einen dreiwöchigen Dänemarkurlaub (also mit warmen und Regenklamotten) für 2 Personen gewesen. Und das Windshott ging auch noch oben drauf, kann aber nicht mehr in den vorderen beiden Ösen befestigt werden. Daher als Tipp: unbedingt zwei Stücke Schaumstoff zwischen die beiden Sitze und das Windshott klemmen, da es ansonsten hässliche Scheuerstellen gibt (wie bei mir geschehen) :eek:*8) Wenn man das beachtet ist es echt perfekt.


    By the way - was kostet es die Rückenlehnen von den adaptiven Sportsitzen in Wagenfarbe lackieren zu lassen? ~:-|


    Greetz


    Ingmar

    Heyho!!!


    Ja klasse, vielen Dank für das verlinken meines Bildes! Schon cool seinen Flitzer im Forum zu betrachten! Ich bin leider web - technisch nicht wirklich begabt und daher etwas schwerfällig was das angeht - sorry! Aber es gibt ja genug kompetente Menschen die das sehr gut ausgleichen, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem 997S, es freut mich dass er mit seiner ausgefallenen Farbe Freude bereitet! Hier in Frankfurt ist ein 997 mittlerweile nichts besonderes, davon gibt es tatsächlich aufgrund der vielen Schlipsträger viele. Aber ein gelber ist schon seltener. Und da ich vorher schon einen indischroten 987S hatte und sowieso ein Fan von sportlichen Farben bin (obwohl ich mit schwarz auch geliebäugelt habe), war es jetzt einfach die Zeit für speedgelb!


    Und alle die vorher gesagt haben, speedgelb geht gaaaar nicht, stehen jetzt mit großen Augen davor und sagen - einfach nur g**l!


    Aber er muss ja mir gefallen und das tut er definitiv!


    Jetzt geht's erstmal ab nach Skandinavien für drei Wochen und da wird ausgiebig getestet!


    Viele Grüße


    Ingmar

    Servus!


    Jap, es war der aus dem hohen Norden!


    Dass ich es nicht zu wild treibe kann ich nicht versprechen, zumal er nächstes Jahr ohnehin neue Reifen braucht. Also müssen die alten würdig verraucht werden!!!! Es macht auf jeden Fall tierisch Spaß ihn zu fahren und zu hören (Klappe ist der Hit). Und spätestens da war jeder Widerstand gebrochen (den gab es auch nur offiziell für die Regierung ;)


    Ein Porsche Club wäre natürlich was! Mal sehen auf welche Ideen ich nach der Eingewöhnungszeit so komme. Jetzt steht erstmal ein dreiwöchiger Skandinavienurlaub an und dann gibt's auch Bilder! Der Upload vom IPhone hat irgendwie nicht funktioniert....


    Viele Grüße und Danke für die Glückwünsche!!!


    Ingmar